Englisch Text Korrigieren

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
dzana

Englisch Text Korrigieren

Beitrag von dzana »

hallöchenn :D ich habe eine kleine zusammenfassung in englisch über einen diamant geschrieben.. könnte jemand es korrigieren ??

Taylor-Burton Diamond
in South Africa was the pear-shaped diamond discovered and in 1969 it was in an auction. Cartier bought it for over one million dollars. Richard Burton on the very next day it was bought by the cartier and since then is the diamond "Taylor-Burton Diamond". Elizabeth Taylor wore the diamond as the first for the 40th birthday. They were often seen with the diamond and she loved it. Taylor decided to sell the diamond for three million dollars after the decision in 1978. a hospital was built with the money in Botswana, Africa.

Duckduck (Contributor)

Re: Englisch Text Korrigieren

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

dzana hat geschrieben:Hallöchenn, :D ich habe eine kleine englische Zusammenfassung über einen Diamanten geschrieben.. Könnte jemand sie korrigieren ??

Hi dzana und willkommen im Forum! :)
Das mache ich doch gerne! Magst Du bitte nächstes Mal ein wenig mehr auf die Groß- und Kleinschreibung im Deutschen achten, ja! :wink:

The Taylor-Burton Diamond

The pear-shaped diamond was discovered in South Africa and auctioned off in 1969.
Fast alle Teile Deines Satzes waren richtig, aber in der falschen Reihenfolge. Im englischen Satz kommt in der Regel: erst das Subjekt (wer oder was tut etwas), dann das Prädikat (was wird getan) dann das Objekt, wenn eines vorhanden ist. Bei Angaben zu Ort und Zeit einer Handlung kommt immer erst der Ort, dann die Zeit.

Cartier purchased it for more than one million dollars and on the very next day Richard Burton bought it from Cartier. The diamond has been called the "Taylor-Burton Diamond" eversince. Elizabeth Taylor wore it for the first time on her 40th birthday. The couple was often seen with the diamond and she loved it. Later, Taylor decided to sell the diamond for three million dollars. A hospital was built with the money in Botswana, Africa in 1978.
Grüße
Duckduck

choccy_hobnob

Beitrag von choccy_hobnob »

Ein klitzekleiner Tippfehler:
Duckduck hat geschrieben:
dzana hat geschrieben:The diamond has been called the "Taylor-Burton Diamond" ever since.
Ich glaube, deine Leertaste hat dich da ein wenig im Stich gelassen ;) Sonst alles prima, wie immer :big_thumb:

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Danke, choccy h_n! :prost:

Nein, das war tatsächlich ein wirklicher und abscheulicher Rechtschreibfehler. Ein Wort, das ich ab und zu gehört, aber wohl selten geschrieben habe - ich habe etwas dazu gelernt und danke freundlich! :big_thumb:

Schönen Abend noch
Duckduck