Kann mir jemand diese Ansage der Frau auf englisch nochmal Wort für Wort wiedergeben?
Ich benötige keine Übersetzung, nur die wort wörtliche Wiedergabe der Ansage!
hier ist der Link zum Ansagetext: http://www.staedt-head.de/translation.MP3">
Danke!
Text Wiedergabe
-
Duckduck (Contributor)
Re: Text Wiedergabe
Hallo cocolish und willkommen im Forum! 
Ich würde Dir gerne helfen, aber es ist eine schwierige Sache, Dateien von Unbekannten einfach runterzuladen. Ich will Dir echt nix unterstellen, wie sollte ich, aber wir kennen Dich ja nun nicht und wissen nicht, was da vielleicht hinter stecken könnte...
Sorry,
Duckduck
Ich würde Dir gerne helfen, aber es ist eine schwierige Sache, Dateien von Unbekannten einfach runterzuladen. Ich will Dir echt nix unterstellen, wie sollte ich, aber wir kennen Dich ja nun nicht und wissen nicht, was da vielleicht hinter stecken könnte...
Sorry,
Duckduck
-
tiorthan
Solche Sachen kann ich mir glücklicherweise in einem Livesystem ohne Festplette ansehen.
Hier ist was ich höre:
We're here at the start line just a few minutes front the start. At the front are the (elite) international athletes and behind them the twenty-three hundred other runners who are here for (trutheful) challenges. The weather is going to be a little bit tough out there tonight. It will be raining, it will be wet. Physically you'll be challenged mentally you ('d) be challenged and when the physical and mental start to fatigue you'll reach deep into your soul and you will continue on.
Die Stellen in Klammern kann ich wegen der Nebengeräusche nicht genau verstehen, ich habe dort nur vermutet
Hier ist was ich höre:
We're here at the start line just a few minutes front the start. At the front are the (elite) international athletes and behind them the twenty-three hundred other runners who are here for (trutheful) challenges. The weather is going to be a little bit tough out there tonight. It will be raining, it will be wet. Physically you'll be challenged mentally you ('d) be challenged and when the physical and mental start to fatigue you'll reach deep into your soul and you will continue on.
Die Stellen in Klammern kann ich wegen der Nebengeräusche nicht genau verstehen, ich habe dort nur vermutet
-
choccy_hobnob
Da ich sowieso ziemlich leichtsinnig mit meiner Computersicherheit umgehe (und außerdem eine Firewall habe, auf die ich mich relativ gut verlassen kann), habe ich der Ansage auch mal zugehört. An fast allen Stellen bin ich mir mit tiorthan einig:
). Kudos!
tiorthan, ich war echt beeindruckt von deiner Interpretation! Selbst ich habe mich schwer getan mit der Aussprache und den Nebengeräuschen (wobei amerikanische Akzenten wirklich nicht so mein Fachgebiet sind!tiorthan hat geschrieben:We're here at the start line just a few minutes from the start. In the front are the elite (das Wort ist zu 100% "elite", keine Frage) international athletes and behind them the twenty-three hundred other runners who are here for personal (hier bin ich mir auch 100% sicher) challenges. The weather is going to be a little bit tough out there tonight. It will be raining, it will be wet. Physically, you'll be challenged. Mentally, you'll be challenged. And when the physical and mental start to fatigue you, (hier verschluckt sie ihre Wörter etwas, könnte man also auf verschiedene Weisen interpretieren) reach deep into your soul and you will continue on.