Comment Korrektur

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Tennismaster7

Comment Korrektur

Beitrag von Tennismaster7 »

Das Thema ist: Why is the teenage pregnancy in the USA a big problem

Nowadays more and more teenagers in the USA become pregnant.
Even the USA has the highest number of teenage pregnancy in the developed world.
There are a number of reasons for me, why the teenage pregnancy in the USA is so problematically.

First of all let me start with the important fact, that some teenagers want to attract attention by having . Some of the teenagers think, if they have in the teenage, they will be very mature and grown up.

An other important reason, which I noticed, is the wrong contraception. Because contraception is the most important by having and if the teenagers dally with contraceptives, they will become very easily pregnant. Recently I have read in the newspaper, that a girl became pregnant, because of forgetting the morning after pill.

Another point of teenage pregnancy in the USA is, that some of the teenagers don't really have a good education, because of bad teaching or because the parents of the teenager didn't tell them something about . You can always hear teenage mother say, that they didn't know many about , by becoming pregnant.

In summary I think, that the reasons, which I have mentioned are strong enough to realize, why the number of teenage pregnancy is a big problem. Personally I think, that it should give a solution for this problem.

Also ich finde eher es ist SCHLECHT :D
was meint ihr? ^^

choccy_hobnob

Re: Comment Korrektur

Beitrag von choccy_hobnob »

Hallo!

Also, zum Inhalt sage ich lieber nichts (Aufsätze sind wirklich nicht so meine Stärke ;)), aber rein grammatisch betrachtet ist es wirklich ganz weit von "schlecht" entfernt! Hier ein paar Anmerkungen von mir:
Tennismaster7 hat geschrieben:Das Thema ist: Why is the teenage pregnancy in the USA a big problem?

Nowadays, more and more teenagers in the USA are becoming pregnant.
In fact, the USA has the highest rate of teenage pregnancy in the developed world.
I can see are a number of reasons for me, why the teenage pregnancy rate in the USA is so problematically (or: "is such a problem").

First of all, let me start (or: "I would like to start") with an important factor; namely, that some teenagers want to attract (or: "seek") attention by having children. Some of the teenagers think, that if they have children in their teenage years, they will be very mature and grown up. Better: "Some of them think that having children while still a teenager will make them seem more mature and grown up."

Another important reason, which I have noticed, is the wrong attitude towards contraception. Better: "The wrong attitude towards contraception is, in my opinion, another important reason for the amount of teenage pregnancies." Because Contraception is the most important by having essential and if the teenagers dally with contraceptives, they will become very easily pregnant. Better: "Many teenagers are lazy about using contraception and therefore become pregnant." Recently I have recently read in the newspaper, that many girls become pregnant, because of (or: "as a result of") forgetting the morning after pill.

Another cause of teenage pregnancy in the USA is, that many teenagers don't receive proper sex education, because of (better: "due to") either bad (or: "poor") teaching or because the parents of the teenager didn't tell them anything about it. Better: "due to either poor teaching or the failure of many parents to discuss this topic with their children." You can always hear Teenage mothers are often heard to say, that they didn't know anything about , by becoming how you become pregnant.

In summary, I think, that the reasons, which I have mentioned (or: "outlined") are strong enough to realize explain, why the number of teenage pregnancy rate in America is such a big problem. Personally, I think, that it should give a solution to this problem must be found.

Also ich finde eher es ist SCHLECHT :D
was meint ihr? ^^
Hoffentlich hilft das ein bisschen :)

Tennismaster7

Was meinst du mit ganz weit von schlecht entfernt?

choccy_hobnob

Tennismaster7 hat geschrieben:Was meinst du mit ganz weit von schlecht entfernt?
Ach, es tut mir leid, da habe ich mich wahrscheinlich im Ausdruck vergriffen (ich bin leider noch nicht so das Deutsch-Genie ;)). Damit habe ich nur gemeint, dass dein Text keineswegs "schlecht" ist (wie du in deinem ersten Beitrag behauptet hast), sondern ganz im Gegenteil: ich fand ihn sehr gut. Sorry für die Verwirrung! :redface:

Tennismaster7

und trotzdem hab ich eine 4 in englisch naja :D :D :D

choccy_hobnob

Tennismaster7 hat geschrieben:und trotzdem hab ich eine 4 in englisch naja :D :D
Naja, alle Hoffnung ist noch nicht verloren, du kannst ja immerhin auf dein Tenniskönnen zurückgreifen ;)

Aber im Ernst: schon alleine dass du hier bist und um Hilfe bittest, zeigt doch ganz deutlich, dass du deine Sprachkenntnisse verbessern willst. Der Geist ist willig: das ist ja schon die halbe Miete! :) Viel Glück bei deinen weiteren Abenteuern mit der englischen Sprache! :big_thumb:

Tennismaster7

Abenteuer hatte ich schon genug in englisch :D
mal ne Frage könntest du mir irgendein englisches Buch empfehlen, denn ich hab mir schon lange vorgenommen mal eins zu lesen, aber ich finde irgendwie kein Gutes ^^

choccy_hobnob

Tennismaster7 hat geschrieben:Abenteuer hatte ich schon genug in englisch :D
mal ne Frage könntest du mir irgendein englisches Buch empfehlen, denn ich hab mir schon lange vorgenommen mal eins zu lesen, aber ich finde irgendwie kein Gutes ^^
Boah... das ist ja schon eine Frage! Es gibt schließlich abertausende englischsprächige Bücher, die sich mit allen denkbaren Themen befassen. Deine Frage kommt mir irgendwie so vor, als wenn wir jetzt am (virtuellen ;)) Strand stehen würden und du mich fragen würdest, "Welches Sandkorn würdest du mir denn empfehlen?" ;) Was hast du denn für Interessen? Das dürfte die Auswahl erst mal so ein bisschen begrenzen ;)

(Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja immer mal "classic Englisch books" oder so googeln, vielleicht taucht dabei was Interessantes auf!)

Tennismaster7

hmm... das Problem ist ich weiß nicht was mich genau interessiert :D also es sollte auf jedenfall ein aktuelles Thema beeinhalten ein Krimi z.B wäre nicht schlecht aber auf keinen Fall so ein Buch wie z.B Harry Potter das wäre zu schwer allzu es sollte leicht zu lesen sein ^^

choccy_hobnob

Tennismaster7 hat geschrieben:hmm... das Problem ist ich weiß nicht was mich genau interessiert :D also es sollte auf jedenfall ein aktuelles Thema beeinhalten ein Krimi z.B wäre nicht schlecht aber auf keinen Fall so ein Buch wie z.B Harry Potter das wäre zu schwer allzu es sollte leicht zu lesen sein ^^
Witzigerweise war die deutsche Ausgabe von Harry Potter gleich das erste deutschsprachige Buch, das ich je gelesen habe! ;) Es ist eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, besonders wenn man die Geschichte schon kennt, was mich auf meinen nächsten Vorschlag bringt, und zwar: versuch's mal mit einem Buch, das du schon auf Deutsch gelesen hast, von dem du du schon weißt, worum es geht... dann kannst du im Notfall ja immer zur deutschen Ausgabe greifen, falls dir einige Details entgehen ;)

Um ein bisschen mehr Vertrauen aufzubauen, wäre es eventuell auch eine gute Idee, klein anzufangen: wie wär's vielleicht mit ein paar Kinderbüchern? Alles von Roald Dahl würde ich auf jeden Fall empfehlen!

(Mit Krimis kenne ich mich nicht so richtig aus... sorry! :redface: )