Text korrigieren bitte

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
dla

Text korrigieren bitte

Beitrag von dla »

Ich hab hier einen kurzen Text ich würde mich freuen wenn ihr ihn korregiert oder auch Textstellen hinzufügt!!!

The perfect operating system

The ideal OS for me should be the safest OS that people can create. It also should have a very short start time so that I can use it after some seconds. The next thing is that the OS should makes it possible to install programs in less than one minute or load music and videos in less than one second. So it should be an OS eith the motto "starting by clicking"!
The last point that I expect is that the system eliminates automatically problems,viruses and other dangerous files and programs without asking me for permission!

Also wie gesagt schreibt ruhig den Text um , wenn ihr könnt!

Danke im Vorraus!!!

tiorthan

Re: Text korrigieren bitte

Beitrag von tiorthan »

dla hat geschrieben:Ich hab hier einen kurzen Text. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn korrigiert oder auch Textstellen hinzufügt!!!1

The ideal OS for me should be the safest OS that people can create. It also should also have a very short startup time so that I can use it after some seconds. The next thing is that the OS should makes it possible to install programs in less than one minute or load music and videos in less than one second. So it should be an OS with the motto "starting by clicking"!
The last point that I expect is that the system automatically eliminates automatically problems, viruses and other dangerous files and programs without asking me for permission!

Also wie gesagt schreibt ruhig den Text um , wenn ihr könnt!

Danke im Vorraus!!!
1 - Ich werde ab hier trotzdem einfach mal in Rot korrigieren.

Das ist jetzt nur eine Sprachliche Korrektur. Sachlich gesehen ist deine Vorstellung davon was ein Betriebssystem überhaupt ist und was es leisten kann sehr falsch (falls du nicht absichtlich provozieren wolltest). Das Betriebssystem kann nicht sonderlich viel an der Installationsgeschwindigkeit oder der Ladegeschwindigkeit beeinflussen, das sind alles Hardwarebeschränkungen. Das Anzeigen oder Laden von Musik und Videos ist überhaupt keine Aufgabe des Betriebssystems sondern es ist Aufgabe des Medienplayers. Was du mit dem "Motto" ausdrücken willst ist mir unklar, du hast dir vielleicht etwas dabei gedacht, aber der Satz selbst enthält keine verwertbare Aussage. Die Beseitigung von Problemen und den anderen Dingen ist keine Aufgabe des Betriebssystems sondern es ist Aufgabe der Werkzeuge und Umgebungsprogramme. Außerem ist es technisch nicht möglich alle Schadsoftware und Probleme automatisch zu erkennen, das würde nämlich voraussetzen, dass man die Funktion eines Programms exakt ermitteln kann (und das würde im Prinzip bedeuten, dass man das Halteproblem entscheiden kann).

Duckduck (Contributor)

Re: Text korrigieren bitte

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

tiorthan hat geschrieben:
dla hat geschrieben:Ich hab hier einen kurzen Text. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn korrigiert oder auch Textstellen hinzufügt!!!1

Mehr und Besseres als tiorthan kann wohl kaum jemand zur technischen Erfüllbarkeit sagen, aber hier sind noch einige sprachliche Anmerkungen von mir...

The ideal OS for me should be the safest OS (that) people can create. It also should also have a very short startup time so that I can use it after only a few seconds. The next thing is that the OS should makes it possible to install programs in less than one minute or load music and videos in less than one second. So it should be an OS with the motto "start when clicked"! (Ich rate auch nur...)
The last point that I expect is that the system should automatically eliminates automatically problems, viruses and other dangerous files and programs without asking me for permission!

Also wie gesagt schreibt ruhig den Text um, wenn ihr könnt!

Danke im Vorraus!!!
1 - Ich werde ab hier trotzdem einfach mal in Rot korrigieren.

Das ist jetzt nur eine Sprachliche Korrektur. Sachlich gesehen ist deine Vorstellung davon was ein Betriebssystem überhaupt ist und was es leisten kann sehr falsch (falls du nicht absichtlich provozieren wolltest). Das Betriebssystem kann nicht sonderlich viel an der Installationsgeschwindigkeit oder der Ladegeschwindigkeit beeinflussen, das sind alles Hardwarebeschränkungen. Das Anzeigen oder Laden von Musik und Videos ist überhaupt keine Aufgabe des Betriebssystems sondern es ist Aufgabe des Medienplayers. Was du mit dem "Motto" ausdrücken willst ist mir unklar, du hast dir vielleicht etwas dabei gedacht, aber der Satz selbst enthält keine verwertbare Aussage. Die Beseitigung von Problemen und den anderen Dingen ist keine Aufgabe des Betriebssystems sondern es ist Aufgabe der Werkzeuge und Umgebungsprogramme. Außerem ist es technisch nicht möglich alle Schadsoftware und Probleme automatisch zu erkennen, das würde nämlich voraussetzen, dass man die Funktion eines Programms exakt ermitteln kann (und das würde im Prinzip bedeuten, dass man das Halteproblem entscheiden kann).
Grüße
Duckduck