Um mein Englisch zu verbessern, suche ich nach Übungen. Oft fühle ich mich unsicher in der Sprache und weiß oft nicht, wie ich mich am besten ausdrücken soll. Natürlich kann ich Grammatik pauken und lernen, lernen und nochmals lernen. Das hilft mir aber trozdem nicht, die Sprache richtig anzuwenden. Ich lese auf Englisch sehr viel, das ist kein Problem. Das Problem ist das Schreiben!
Gibt es sowas wie Texte, die man korrigieren muss und wo am Ende paar Sachen abgefragt werden? So was in die Richtig suche ich. Was gibt es in die Richtung?
Suche Übungen
-
Duckduck (Contributor)
Re: Suche Übungen
Hi Daniel und willkommen im Forum! 
An sich bist Du hier genau richtig gelandet. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wo Du solche Übungen, wie Du sie Dir wünschst, finden kannst. Heftiges Googeln hilft da manchmal weiter.
Allerdings würde ich für Dein "Problem" auch eher raten: korrigiere nicht anderer Leute Texte, sondern schreibe selbst welche und lass sie hier von uns korrigieren! Wir erklären zwar von uns aus nicht jede Korrektur, die wir anbringen, aber wenn Du nachfragst, würden wir Dir sicher weiterhelfen können.
Also schreibe doch einfach mal was und wir sehen dann, ja?
Grüße
Duckduck
An sich bist Du hier genau richtig gelandet. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wo Du solche Übungen, wie Du sie Dir wünschst, finden kannst. Heftiges Googeln hilft da manchmal weiter.
Allerdings würde ich für Dein "Problem" auch eher raten: korrigiere nicht anderer Leute Texte, sondern schreibe selbst welche und lass sie hier von uns korrigieren! Wir erklären zwar von uns aus nicht jede Korrektur, die wir anbringen, aber wenn Du nachfragst, würden wir Dir sicher weiterhelfen können.
Also schreibe doch einfach mal was und wir sehen dann, ja?
Grüße
Duckduck