brauche dringend hilfe von jemandem, der englisch kann....

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
wookie

brauche dringend hilfe von jemandem, der englisch kann....

Beitrag von wookie »

hallöle :)
mein englisch ist.. naja :D ich sag mal nicht wirklich berauschend...
und ich wollte mich gut für die arbeit vorbereiten, die nächsten donnerstag ansteht.
habe dazu ein arbeitsblatt von meinem englisch lehrer erhalten, woran ich üben kann.

wäre echt superlieb wenn jemand meine fehler korrigieren könnte...

:)
danke schonmal :)

also, hier der text (ich sollte schreiben, wieso ich denke das Menschen andere Sprachen lernen) :

I think knowing an foreign language is good to get a better chance to find a good job.
You are also able to learn other cultures when you speak there languages.
When you travel it is good to know a foreign language, too.
I think, when you don't know the language from the town or country where you are - when you are able to speak 3 or 4 languages, the chance is good for the people there to understand you.

wie gesagt, wäre super super lieb von euch :)

joy

Re: brauche dringend hilfe von jemandem, der englisch kann....

Beitrag von joy »

wookie hat geschrieben:hallöle :)
Mein Englisch ist.. naja :D ich sag mal nicht wirklich berauschend...
und ich wollte mich gut für die Arbeit vorbereiten, die nächsten Donnerstag ansteht.
habe dazu ein Arbeitsblatt von meinem Englischlehrer erhalten, woran ich üben kann.

Es wäre echt superlieb wenn jemand meine Fehler korrigieren könnte...

Deutsche Korrektur für die Deutschlernenden!

:)
Danke schonmal :)

Also, hier der Text (ich sollte schreiben, wieso ich denke das Menschen andere Sprachen lernen) :

I think knowledge of an foreign language is needed to get a better chance to find a good job.
You are also able to learn other cultures when you speak foreign languages.
When you are travelling it is good to know a foreign language, too. (Hier könntest du noch erwähnen - warum?)
I think, when you don't know the language of the town or country where you are staying - in other words - when you are able to speak 3 or 4 languages, the chance is good for you to understand the people there.

Wie gesagt, es wäre super super lieb von euch :)

Liebe Grüsse
joy