Englisch Zusammenfassung

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
niceboy22

Englisch Zusammenfassung

Beitrag von niceboy22 »

Unsere Englisch Profesorin gab uns heute einen ziemlich komplizierten Zeitungsartikel den wir zusammenfassen müssen. Ich bin schon fast fertig. Jedoch hänge ich bei einem Satz.

Ich will schreiben:

Das Hauptproblem haben die Afro-Amerikanischen Jugendlichen mit einem geringen Einkommen. Ihre Arbeitsplätze liegen in Vororten der Stadt, jedoch wohnen die meisten von ihnen mitten in der Stadt (Stadt Zentrum) und es gibt keine öffentlichen Verkehrsanbindungen zu ihren Arbeitsplätzen.

So hab ich mir den Satz gedacht, aber es ist ziemlich schwer ihn zu übersetzen.

Ich würde das so übersetzen:

The main problems are related with the afro-american teenagers with a low income.
Their jobs are in the suburbs of the city, but most of them live in the city center (downtown) and there is no public transport to their working places.

(Es wäre noch schön wenn man den Satz irgendwie Kürzen könnte, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee)

Danke schon mal für eure Hilfe :freu:

caro64

Re: Englisch Zusammenfassung

Beitrag von caro64 »

niceboy22 hat geschrieben:Unsere Englisch Profesorin gab uns heute einen ziemlich komplizierten Zeitungsartikel den wir zusammenfassen müssen. Ich bin schon fast fertig. Jedoch hänge ich bei einem Satz.

Ich will schreiben:

Das Hauptproblem haben die Afro-Amerikanischen Jugendlichen mit einem geringen Einkommen. Ihre Arbeitsplätze liegen in Vororten der Stadt, jedoch wohnen die meisten von ihnen mitten in der Stadt (Stadt Zentrum) und es gibt keine öffentlichen Verkehrsanbindungen zu ihren Arbeitsplätzen.

So hab ich mir den Satz gedacht, aber es ist ziemlich schwer ihn zu übersetzen.

Ich würde das so übersetzen:

The main problems are related with the Afro-American teenagers (youths) with a and their low income.
Their jobs are in the suburbs of the city, but most of them live in the city center (BE= centre) (downtown) with no public transport to their working places. (take them to work)

(Es wäre noch schön wenn man den Satz irgendwie Kürzen könnte, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee)

Danke schon mal für eure Hilfe :freu:

Hello niceboy22, it is not that easy to translate but you did very well indeed :big_thumb:. If you need it 'a little' shorter then perphaps this:

The main problem is that young, low-income Afro-Americans have jobs on the outskirts of town but the majority of them live in the centre,
without public transport.
Caro, wishing you luck.