Is this sentence correct?
-
Typing Error
Is this sentence correct?
Conclusion taking into consideration all the aspects we have discussed we feel that this...
-
tiorthan
Re: Is this sentence correct?
Dieser kleine Teil eines Satzes ergibt ohne Kontext und ohne ein Ende überhaupt keinen Sinn für mich.
-
Typing Error
I have read this sentence as a conclusion of a comment and I am astonished at the unusual syntax and wondering if it is correct respectively good, idiomatic English.
-
Duckduck (Contributor)
Hi Typing Error,
tiorthan hat schon Recht, wenn der Satz tatsächlich genau so irgendwo stand, ist da etwas schief gelaufen. Ich könnte es mir aber so vorstellen:
Conclusion
Taking into consideration all the aspects we have discussed we feel this...
Schlussbemerkung
Alle Aspekte, die wir diskutiert haben, in Betracht ziehend, halten wir es...
Könnte es so gewesen sein?
Grüße
Sherlockduck
EDIT, ja guck mal an, da habe ich Deine Quelle ergoogelt und siehe da: "Taking" ist tatsächlich groß geschrieben. Dass das "Conclusion" in derselben Zeile davor steht, ist einfach eine kleine Schludrigkeit vom Tippenden. Aber damit ist die Frage doch geklärt, nöch?!
tiorthan hat schon Recht, wenn der Satz tatsächlich genau so irgendwo stand, ist da etwas schief gelaufen. Ich könnte es mir aber so vorstellen:
Conclusion
Taking into consideration all the aspects we have discussed we feel this...
Schlussbemerkung
Alle Aspekte, die wir diskutiert haben, in Betracht ziehend, halten wir es...
Könnte es so gewesen sein?
Grüße
Sherlockduck
EDIT, ja guck mal an, da habe ich Deine Quelle ergoogelt und siehe da: "Taking" ist tatsächlich groß geschrieben. Dass das "Conclusion" in derselben Zeile davor steht, ist einfach eine kleine Schludrigkeit vom Tippenden. Aber damit ist die Frage doch geklärt, nöch?!