Curriculum Vitae

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Hella220

Curriculum Vitae

Beitrag von Hella220 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab eine kleine Bitte, ich muss mein "objetive" ein bisschen umschreiben, habe die letzte Zeit in China gelebt und da hatte ich es folgendermassen gestehen:

OBJETIVE:

To enhance my competitive advantage of a unique set of multilingual and public relation abilities on a variety of

domains. Based on my special interest on the Asian market, I find China to be the emerging hub in which I can

facilitate the building of international linkages among clients and companies on a global scale.

jetzt bin ich aber derzeit in den Staaten und hab eine interessante Stelle gefunden, aber ich zerbrech mir schon den ganzen Nachmittag wie ich das umwechseln könnte .... damit das Interesse eben nicht mehr China sondern Amerika wäre, wie soll ich das genau formulieren? Irgendwelche Anregungen? Ganz Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön für jede Antwort, Hilfe und Kritik. :freu:

Duckduck (Contributor)

Re: Curriculum Vitae

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Hella220 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, Willkommen im Forum! :)

Ich hab eine kleine Bitte, ich muss mein "objective" ein bisschen umschreiben, habe die letzte Zeit in China gelebt und da hatte ich es folgendermassen gestehen (oder geschrieben):

OBJECTIVE:

To enhance my competitive advantage of a unique set of multilingual and public relation abilities on a variety of

domains
(Sorry, aber dies ist kein vollständiger Satz). Based on my special interest on the Asian market, I find China to be the emerging hub in which I can

facilitate the building of international linkages among clients and companies on a global scale.

Jetzt bin ich aber derzeit in den Staaten und hab eine interessante Stelle gefunden, aber ich zerbrech mir schon den ganzen Nachmittag den Kopf, wie ich das umwechseln könnte .... damit das Interesse eben nicht mehr China sondern Amerika wäre, wie soll ich das genau formulieren? Irgendwelche Anregungen? Ganz Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön für jede Antwort, Hilfe und Kritik. :freu:
Hallo Du :mrgreen: ,

wenn es so einfach wäre, dass wir Dir so ohne Hintergrund helfen könnten, wüsstest Du das auch allein, denn dann würdest Du einfach "Asian" und "China" durch "American" und "the USA" ersetzen. :o

Um Dir helfen zu können, müssten wir mindestens wissen, was Du auf Deutsch sagen willst, ja? Also gib uns einen Tipp.

Liebe Grüße
Duckduck