essay bzw. vortsellung verbesserung und tipps

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
keineahnungenglsih

ESSAY bzw vorstellung

Beitrag von keineahnungenglsih »

Hallo
bitte um eine übersetzung von meinem steckbrief / vorstellung ist an jemanden aus amerika und da sollte ich mich vorstellen. Also bitte um übersetzung und tippppppsssss! und natürlich verbesserungen :D danke im vorraus :mrgreen: :mrgreen: :D

dear ms williams, aweiler 15.,7.10
ich heiße Alexander ,komme aus Aweiler und bin X Jahre alt. Ich habe dunkel-blonde haare meine augen sind blau und bin 1,90 m groß. Meine hobbys sind fussball spielen und klavier spielen. Meine eltern haben 2 pferde und ich habe mal geritten. Ich habe keine allergien und esse eigentlich alles, mein lieblings essen ist schweinshaxe.
Ich freue mich auf ihre schule und zähle schon die tage.

liebe grüße

Duckduck (Contributor)

Re: ESSAY bzw vorstellung

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

keineahnungenglsih hat geschrieben:Hallo
bitte um eine übersetzung von meinem steckbrief / vorstellung ist an jemanden aus amerika und da sollte ich mich vorstellen. Also bitte um übersetzung und tippppppsssss! und natürlich verbesserungen :D danke im vorraus :mrgreen: :mrgreen: :D

dear ms williams, aweiler 15.,7.10
ich heiße Alexander ,komme aus Aweiler und bin X Jahre alt. Ich habe dunkel-blonde haare meine augen sind blau und bin 1,90 m groß. Meine hobbys sind fussball spielen und klavier spielen. Meine eltern haben 2 pferde und ich habe mal geritten. Ich habe keine allergien und esse eigentlich alles, mein lieblings essen ist schweinshaxe.
Ich freue mich auf ihre schule und zähle schon die tage.

liebe grüße
Hallo Du und willkommen im Forum! :)

Da Du hier ja neu bist, kannst Du es noch nicht wissen: wir erwarten von den Fragenden immer einen eigenen Versuch - als Eigenleistung, sozusagen.
Den verbessern wir dann und geben Tipps und Hilfestellung. Also mache uns doch bitte einen eigenen Vorschlag (und bemühe bitte kein Übersetzungsprogramm, die sind einfach zuuuu schlecht). Dann helfen wir gerne.

Grüße
Duckduck

keineahnungenglsih

essay bzw. vortsellung verbesserung und tipps

Beitrag von keineahnungenglsih »

Hallo jetzt mien englisher versuch

Dear ms williams,
my name is alexander, I come from aweiler and I am x year old. I have duncle blonde hairs ,blue eyes and my size is 1,90.My hobbys are playing football and playing piano. My parents have two horses and i rode on horses at age of 7 until i was 10. I have no allergien" and I suddenly eat all food. I have no religion dutys and i open for the ameican lifesyle.

I hope you can build i picture of me and I cound the days until we are going to travel to Kansas City.

In Love

A.L

Bitte um verbesserung und tipps ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!?????

LG MANI

Keswick (Contributor)

Re: essay bzw. vortsellung verbesserung und tipps

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Ueberschrift muss heissen: Essay bzw. Vorstellung - Verbesserung und Tipps

keineahnungenglsih hat geschrieben:Hallo, jetzt mein englischer Versuch

Dear Ms Williams,
my name is Alexander, I come from Aweiler and I am x years old. I have duncle (erfindest du Woerter? Verwende ein Woerterbuch!) blond hair , blue eyes and my I am 1,90 metres tall. My hobbies are playing football and playing piano. My parents have two horses and I used to do horse riding when I between was 7 to 10 years old. I have no allergien (Verwendet ein Woerterbuch!) and I suddenly (dieses Wort ist hier falsch gewaehlt. Bitte verwende ein Woerterbuch) eat all kinds of food. I have no religious duties (du hast keine religioesen Verpflichtungen??) and I am open for the American lifestyle.

I hope you could give you an idea of me and I count the days until we are going to travel to Kansas City.

InLove

A.L

Bitte um Verbesserung und Tipps ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!?????

LG MANI

Bitte achte unbedingt auch auf deine deutsche Rechtschreibung. Es gibt hier Leute, die Deutsch lernen wollen.

Duckduck (Contributor)

Re: essay bzw. vortsellung verbesserung und tipps

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Keswick hat geschrieben:Ueberschrift muss heissen: Essay bzw. Vorstellung - Verbesserung und Tipps

keineahnungenglsih hat geschrieben:Hallo, jetzt mein englischer Versuch

Dear Ms Williams,
My name is Alexander, I come from Aweiler and I am x years old. I have duncle (erfindest du Woerter? Verwende ein Woerterbuch!) blond hair, blue eyes and my I am 1,90 metres tall. My hobbies are playing football and playing the piano. My parents have two horses and I used to do horse riding when I was between 7 and 10 years old. I have no allergien (Verwende ein Woerterbuch!) and I suddenly (dieses Wort ist hier falsch gewaehlt. Bitte verwende ein Woerterbuch) eat all kinds of food. I have no religious duties (du hast keine religioesen Verpflichtungen??) and I am open for the American lifestyle.

I hope I could give you an idea of me and I count the days until we are going to travel to Kansas City.

InLove

A.L

Bitte um Verbesserung und Tipps ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!?????

LG MANI

Bitte achte unbedingt auch auf deine deutsche Rechtschreibung. Es gibt hier Leute, die Deutsch lernen wollen.

Ich schließe mich Keswicks Wunsch an.

Freundliche Grüße
Duckduck