Charakterbeschreibung

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Minkar

Charakterbeschreibung

Beitrag von Minkar »

Hallo Leute!

Habe heute für das Online-Spiel Urban Dead eine kurze Beschreibung meines Chrakters geschrieben. Nun hoffe ich, dass mir kein schlimmer Patzer unterlaufen ist...wär ja peinlich ;)

Deshalb schonmal danke für eure Anregungen

A small woman is standing in front of you. She looks askant at you through tired eyes with dark circles and recovers her breath. The fire axe which rests on her shoulder oozes blood.

Gruß Minkar

Duckduck (Contributor)

Re: Charakterbeschreibung

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Minkar hat geschrieben:Hallo Leute!

Habe heute für das Online-Spiel Urban Dead eine kurze Beschreibung meines Charakters geschrieben. Nun hoffe ich, dass mir kein schlimmer Patzer unterlaufen ist...wär ja peinlich ;)

Deshalb schon mal danke für eure Anregungen!

A small/short/petite woman is facing you/is standing before you. Around her tired eyes are dark circles and she is looking askant at you. She is fighting for breath. The fireman's axe which rests on her shoulder is oozing with blood.

Gruß Minkar
Hallo Minkar und willkommen im Forum! :)

Oh, was habt ihr auch immer für schöne Hobbies!!! Ziemlich blutrünstig, oder? Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...
Ich habe es ein wenig umgeändert, das andere war verständlich aber nicht ganz idiomatisch. Allerdings weiß ich auch nicht genau, was unter Zombiejägern so gerade idiomatisch ist... :wink: !

Viel Erfolg bei der Jagd
wünscht Duckduck

Minkar

Beitrag von Minkar »

ok danke!

'fire axe' is der gebräuchliche Name im Spiel, deshalb werd ich wohl dabei bleiben... bei 'ooze' war ich mir echt nich sicher habs nur ein wenig gegooglet...so ists super!

bei dem 'recovering breath' würd ich aber gerne bleiben, weils situationsbezogen besser passt... ;)
Man begegnet sich nämlich bei dem Spiel meist im sicheren Gebäude, in das man sich quasi gerade so retten konnte und jetzt wieder zu Atem kommt :)

A short woman is facing you. Around her tired eyes are dark circles. She is looking askant at you and slowly recovers her breath. The fire axe which rests on her shoulder is oozing with blood.

Na was haltet ihr davon?
oder muss es jetzt auch 'recovering' heißen?

Liebe Grüße
Minkar

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Minkar hat geschrieben:ok danke!

'fire axe' is der gebräuchliche Name im Spiel, deshalb werd ich wohl dabei bleiben... bei 'ooze' war ich mir echt nich sicher habs nur ein wenig gegooglet...so ists super!

bei dem 'recovering breath' würd ich aber gerne bleiben, weils situationsbezogen besser passt... ;)
Man begegnet sich nämlich bei dem Spiel meist im sicheren Gebäude, in das man sich quasi gerade so retten konnte und jetzt wieder zu Atem kommt :)

A short woman is facing you. Around her tired eyes are dark circles. She is looking askant at you, slowly recovering her breath. The fire axe which rests on her shoulder is oozing with blood.

Na was haltet ihr davon?
oder muss es jetzt auch 'recovering' heißen?

Liebe Grüße
Minkar
Schaurig schön, viel Spaß beim Spiel!

Duckduck

Minkar

Beitrag von Minkar »

Besten Dank!

So gefälts mir super und so bleibts jetzt :D
Bin heute auch schon wieder fleißig gewesen und hab gutes Jagdglück gehabt ;D

Schönes Rest-Wochenende!