Hallo, Ich hab zu übung eine Job beschreibung geschrieben, wär super wenn von euch jemand drüber schauen könnte, danke!
Job description
Duties
Electricians maintain, install and repair electrically operated machinery.
And of course a huge variety electric appliance, for example cookers or power drills.
By law, only qualified electricians are allowed to install wire and connect power cables.
Requirements
Because the job of electricians can be dangerous, they required a technical training. In addition they must be work careful and accurate,
Employment prospect
We live in a world, which need a lot of electricians because the humans need every day more and more electrically operated equipments and electric appliance.
Das wars, vielen Dank!!!
Schöne grüße!
Job Beschreibung zum korrigieren
-
Keswick (Contributor)
Re: Job Beschreibung zum korrigieren
Achtest du bitte auf deine deutsche Rechtschreibung und deine Gross-und Kleinschreibung, da wir Leute hier haben, die Deutsch lernen. Danke!Snake787 hat geschrieben:Hallo, Ich habe zur Übung eine Jobbeschreibung geschrieben, wäre super wenn von euch jemand drüber schauen könnte, danke!
Job description
Duties
Electrical maintenance, installation and repair of electrically operated machinery.
And of course a huge variety of electric appliances, for example cookers or power drills.
By law, only qualified electricians are allowed to install wiring and connect power cables.
Requirements
Because the job of an electrician can be dangerous, they require a technical training. In addition to this they must provide careful and accurate work.
Employment prospect
We live in a world, which needs a lot of electricians because the humans need more and more electrically operated equipment and electric appliances every day.
Das war's, vielen Dank!!!
Schöne Grüße!
-
Snake787
Ok werd ich versuchen, nur als Schwabe ist das oft nicht so leicht, also bitte nicht böse sein!
Danke fürs kontrollieren. Allerdings hast du glaub ich ein paar Sätze anderst verstanden wie ich sie generell übersetzen wollte.
Ich schreib einfach mal "meinen" deutschen Satz unter das Englische.
Job description
Job Beschreibung
Duties
Aufgaben
Elektroniker warten, installieren ujnd reparieren elektrisch gesteuerte Maschinen.
And of course a huge variety electric appliance, for example cookers or power drills.
Und natürlich viele unterschiedliche elektrische geräte, wie zum Beispiel Herde oder Bohrmaschinen.
By law, only qualified electricians are allowed to install wire and connect power cables.
Laut Gesetz, ist es nur quallifzierten Elektroniker erlaubt Leitungen zu verlegen und Stromkabeln anzuschliesen.
Requirements
Anforderungen
Because the job of electrician can be dangerous, they required a technical training.
Weil der Job als Elektroniker gefährlich sein kann, benötigen Sie eine technische Ausbildung.
In addition they must be work careful and accurate,.
Außerdem müssen Sie vorsichtig und genau arbeiten.
Employment prospect
Berufliche Aussichten
We live in a world, which need a lot of electricians because the humans need every day more and more electrically operated equipments and electric appliance.
Wir leben in einer Welt, die sehr viele Elektroniker brauch, da die Menschheit jeden Tag mehr und mehr elektrisch gesteuerte Anlagen und elektrische Geräte benötigt.
Danke fürs kontrollieren. Allerdings hast du glaub ich ein paar Sätze anderst verstanden wie ich sie generell übersetzen wollte.
Ich schreib einfach mal "meinen" deutschen Satz unter das Englische.
Job description
Job Beschreibung
Duties
Aufgaben
Elektroniker warten, installieren ujnd reparieren elektrisch gesteuerte Maschinen.
Und natürlich viele unterschiedliche elektrische geräte, wie zum Beispiel Herde oder Bohrmaschinen.
Laut Gesetz, ist es nur quallifzierten Elektroniker erlaubt Leitungen zu verlegen und Stromkabeln anzuschliesen.
Requirements
Anforderungen
Because the job of electrician can be dangerous, they required a technical training.
Weil der Job als Elektroniker gefährlich sein kann, benötigen Sie eine technische Ausbildung.
In addition they must be work careful and accurate,.
Außerdem müssen Sie vorsichtig und genau arbeiten.
Employment prospect
Berufliche Aussichten
Wir leben in einer Welt, die sehr viele Elektroniker brauch, da die Menschheit jeden Tag mehr und mehr elektrisch gesteuerte Anlagen und elektrische Geräte benötigt.
-
Keswick (Contributor)
Achso verstehe. Ich dachte bei Jobbeschreibung an eine grobe Beschreibung in Form einer Anzeige. My bad!
Hier dann so wie es sein soll:
Hier dann so wie es sein soll:
Keswick hat geschrieben:Snake787 hat geschrieben:Hallo, Ich habe zur Übung eine Jobbeschreibung geschrieben, wäre super wenn von euch jemand drüber schauen könnte, danke!
Job description
Duties
Electrical maintain, install and repair electrically operated machinery.
And of course a huge variety of electric appliances, for example cookers or power drills.
By law, only qualified electricians are allowed to install wiring and connect power cables.
Requirements
Because the job of an electrician can be dangerous, they require a technical training. In addition to this they must provide careful and accurate work.
Employment prospect
We live in a world, which needs a lot of electricians because the humans need more and more electrically operated equipment and electric appliances every day.
Das war's, vielen Dank!!!
Schöne Grüße!