Komischer Name

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
RobbyBubble

Komischer Name

Beitrag von RobbyBubble »

Ich soll eine Internetseite für einen Clan in einem Rollenspiel machen und ich stolper immer über den Clannamen: Terror Area.

Kann man das überhaupt so sagen? :shock:
Ich würde da gerne mal eure Meinung zu hören.

Liebe Grüße

Keswick (Contributor)

Re: Komischer Name

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Hallo!

Ja das kann man schon sagen. Buchstaeblich bedeutet der Name ja "Terror Bereich" oder "Terror Raum" etc. Wenn du diesen Clan nun nicht als Ansammlung von Menschen siehst, sondern als ein Gebiet oder einen Raum, dann stimmt dieser Name durchaus. Sie beziehen sich also meiner Meinung nach darauf, dass egal in welchem Raum, Bereich oder in welcher Gegend die Menschen des Clans sich gerade aufhalten, ist dieser Raum/Bereich, die Gegend voller Terror.

Macht das Sinn fuer dich? Ist ein bisschen kompliziert :) .

RobbyBubble

Ich war halt verwundert, weil ich nichts vernüftiges darüber bei Google gefunden habe :D
Nach längerer Diskussion ist es meine Aufgabe einen neuen Namen zu finden.

Rock am Ring war eine Gruppe, die sich Cypress Hill nennt: "Cypress Hill ist eine latein-amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus Los Angeles. Sie verkauften bisher über 18 Millionen Alben weltweit.[1]"

Eigentlich nicht passend zu Rock am Ring, aber ich fande die echt super! Der Name macht auch was her. Ich möchte "Hill" durch ein anderes einsilbiges Wort ersetzen.... mir fällt aber nichts passendes ein. Jemand eine Idee? :freu:

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Passt denn der Baum in irgendeiner Weise zu eurer Gruppe?

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Hi RobbyBubble,

darf ich denn mal fragen, was für eine Art Clan das eigentlich ist? Also ich nehme mal an irgendein Spiel mit Krieg und Draufhauen, aber ich kann ja auch ganz falsch liegen. Wenn auch der Name "Terror Area" nicht gerade an Seidenmalerei denken läßt...
Vielleicht magst Du uns ein wenig mehr Informationen geben und wir können dann mit überlegen!

Grüße
Duckduck

RobbyBubble

Mensch ihr seid ja hilfsbereit hier :freu:

Also der Clan umfässt das Spiel S4 League. So spontan würde ich sagen man kann dazu "Manga-Aktion-Shooter" sagen. Das Spiel ist nicht brutal. Klar es geht darum den Gegner zu töten, aber das durchaus auf humaner Weise. Bei Tötung geht man lediglich in einem grünen Licht auf und Blut oder ähnliches gibt es nicht.
Hinzukommt, dass sich dieser Clan speziell auf Nahkampfwaffen spezialisiert hat. Man haut also z.B. mit Baseballschlägern aufeinander ein. Klingt vielleicht brutal, ist es aber nicht.
Besonders macht das Spiel vorallem die Vielfalt an "Walljumps" mit denen man in bestimmten Spielmodis schneller an sein Ziel kommt.

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Hi RobbyBubble,

aha, da hat man doch einen Anhaltspunkt.
Ich habe keinerlei Erfahrung, was für Namen da so verwendet werden, aber Deine eigene Beschreibung des Spiels lieferte mir drei Ideen:

"Wall Jumper"
"Wall Kicker"
"Humane Killers" => Geräte, die zum humanen (schmerzlosen?) Töten von Tieren im Schlachthof eingesetzt werden. (ausgesprochen: chumäin)

Grüße
Duckduck