So das soll eine Text zur Aufgabenstellung "Outline the values of the American Dream" sein,
im text waren verschiedene Werte der Puritaner vorgegeben.
Das ist das erste Summary-ähnliche Werk seit 1 1/2 Jahren von mir, auch wenn ich viel BBC höre und Englisch lese fiel es mir wirklich schwer, für Tips bin echt dankbar.
When the first selttlers arrived in North America in the 17. century, they had to work hard in their new country in order to achieve something.
To them personal and economic advancements were God's grace. The American dream is based on Puritan faith and also stands for the freedom of the individual.
Because these Pioneers were living at the frontier it was up to them to get everything requiered for living.
These basic values were self-sufficiency, self-reliance and self-discipline.
Danke für das Durchhalten^^
Bitte im Korrektur
-
Keswick (Contributor)
Re: Bitte im Korrektur
dogwotihoutawrist hat geschrieben:So das soll eine Text zur Aufgabenstellung "Outline the values of the American Dream" sein, im Text waren verschiedene Werte der Puritaner vorgegeben.
Das ist das erste Summary-ähnliche Werk seit 1 1/2 Jahren von mir, auch wenn ich viel BBC höre und Englisch lese fiel es mir wirklich schwer, für Tips bin echt dankbar.
When the first settlers arrived in North America in the 17th century, they had to work hard in their new country in order to achieve something.
To them personal and economic advancements were God's grace. The American dream is based on Puritan faith and also stands for the freedom of the individual.
Because these pioneers were living at the frontier it was up to them to get everything they required for a living.
These basic values were self-sufficiency, self-reliance and self-discipline.
Danke für das Durchhalten^^
-
dogwotihoutawrist
Super^^ danke für die Mühe, in dem Text stand "...Pioneers' frontier spirit..." drin.....warum schreiben die Autoren (Abi-Vorbereitung von einem namhaften deutschen Verlag) das "P" groß?
Es wäre wirklich spitze zu wissen ob mein Ausdruck auch noch gravierende Fehler hat oder der Stil. Wie stehe ich da denn so?
Es wäre wirklich spitze zu wissen ob mein Ausdruck auch noch gravierende Fehler hat oder der Stil. Wie stehe ich da denn so?
-
Keswick (Contributor)
Das kommt drauf an: Handelt es sich bei dem Wort "Pioneers" um einen namentlichen Ausdruck, dann wird es gross geschrieben. Wenn also diese Pioniere in Amerika als "the Pioneers" bekannt sind (so wie beispielsweise "the New Orleans Hornets"), dann werden sie natuerlich gross geschrieben. 
-
dogwotihoutawrist
also so ist das natürlich eine Frage der Popularität, ich schätze the wäre für die ersten Siedler schon angebracht oder?
Danke für die Erklärung
Danke für die Erklärung