Write a comment of approximately 150 words on the dangers that are between the lines of the paragraph in Italics.
Schreiben Sie einen Kommentar mit ca. 150 Wörtern über die Gefahren, die zwischen den Linien des Paragraphen in Kursivschrift. Betrachten Sie die politischen sowie umweltpolitischen Aspekte.
Ich verstehe irgendwie den Sinn der Aufagbenstellung nicht, kann mir da jemand helfen...Danke ihr Lieben
Eine kleine Frage - Hilfe
-
Duckduck (Contributor)
Re: Eine kleine Frage - Hilfe
Aber sicher, SaKaEng!SaKaEng hat geschrieben:Write a comment of approximately 150 words on the dangers that are between the lines of the paragraph in Italics.
Schreiben Sie einen Kommentar mit ca. 150 Wörtern über die Gefahren, die zwischen den Linien des Paragraphen in Kursivschrift. Betrachten Sie die politischen sowie umweltpolitischen Aspekte.
Ich verstehe irgendwie den Sinn der Aufagbenstellung nicht, kann mir da jemand helfen...Danke ihr Lieben
Es ist ein idiomatischer Ausdruck: "to read between the lines" heißt "zwischen den Zeilen lesen".
Es geht also darum, nicht das Wortwörtliche, also was da steht, zu kommentieren, sondern das, was dahinter steht, also angedeutet wird. Hier sind es die Gefahren, die zwischen den Zeilen zu finden sind, die Du kommentieren sollst. Und das Ganze bezieht sich auf einen Textteil, der kursiv geschrieben ist.
Grüße
Duckduck