Hallo,
in meinem Englisch Referat über Roller weiß ich nicht was Korrekt ist:
The Scooters
Scooters
The Scooter
Ist diese überschrift korrekt?
-
Duckduck (Contributor)
Re: Ist diese überschrift korrekt?
Moin und willkommen!Fbnt hat geschrieben:Hallo,
in meinem Englisch Referat über Roller weiß ich nicht was korrekt ist:
The Scooters
Scooters
The Scooter
Aber wieder mal das alte Problem: Wenn Du nicht weiß, welche Überschrift über Dein Referat gehört, woher sollen wir es denn wissen? Sprichst Du über die Roller allgemein als Fortbewegungsmittel, dann "Scooters". Meinst Du Roller einer betimmten Marke oder Zeit (60er?), dann würde ich sagen "The Scooters of the Sixties". Oder ist es ein ganz besonderer Roller, der Dir am Herzen liegt, dann kannst Du schreiben "The Scooter in my garage".
Hilfreich? Ich hoffe!
Und für's nächste Mal: gib uns bitte ein bisschen mehr Hintergrundinfo, OK?
Grüße von
Duckduck
-
Fbnt
Vielen Dank schon mal =)
Also klingt jetzt bisschen blöd... aber ich spreche über alle 3 Themen die du genannt hast
Ich spreche allgemein über Roller... sowohl über die Beliebtheit in den 50ern und auch über meinen eigenen Roller :/
Welche Überschrift soll ich nun wählen?
Viele Grüße Fabian
Also klingt jetzt bisschen blöd... aber ich spreche über alle 3 Themen die du genannt hast
Ich spreche allgemein über Roller... sowohl über die Beliebtheit in den 50ern und auch über meinen eigenen Roller :/
Viele Grüße Fabian
-
Duckduck (Contributor)
Fbnt hat geschrieben:Vielen Dank schon mal =)
Also das klingt jetzt ein bisschen blöd... aber ich spreche über alle 3 Themen die du genannt hast![]()
![]()
Viele Grüße Fabian
Na thuuper!
Hat Dein Lehrer Humor?
Dann vielleicht " Scooters of the fifties in general - and my Scooter of today in particular"
ODER
"The Scooter in history and in the present - more than just a vehicle"
ODER
"Scooters then and now - their attraction and importance"
So, mehr fällt mir nicht ein, ohne das Referat zu kennen. Dafür ist es sowieso schon ganz schön viel, oder?
Good luck says
Duckduck
-
Keswick (Contributor)
Soll es nur um die Beliebtheit gehen, oder um die generelle Entwicklung?
Wie waere es denn zu Vermutung 1 (siehe oben) mit "Scooters - a development of popularity in the course of time" oder zu Vermutung 2 mit "Scooters - a disquisition on their development".
Wie waere es denn zu Vermutung 1 (siehe oben) mit "Scooters - a development of popularity in the course of time" oder zu Vermutung 2 mit "Scooters - a disquisition on their development".