Bitte um Korrektur

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Kasu

Bitte um Korrektur

Beitrag von Kasu »

This is a really nice painting.These many colors illustrate the diversity of music from Hihglands ( der Anden).I very enjoy it.

Soll heißen: Das ist wirklich ein schönes Bild/ Gemälde.Die vielen Farben veranschaulichen die Vielfalt der Hochlandmusik, der Anden.Ich genieße sie sehr.

Würde mich ehr über eure Hilfe freuen.
LG Kasu

Keswick (Contributor)

Re: Bitte um Korrektur

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Kasu hat geschrieben:This is a really nice painting. The wide range of colours illustrate the diversity of the music from the Highlands (besser: the Highland music) ( der Anden). I very much enjoy it.

Soll heißen: Das ist wirklich ein schönes Bild/ Gemälde. Die vielen Farben veranschaulichen die Vielfalt der Hochlandmusik, der Anden. Ich genieße sie sehr.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
LG Kasu
Das englische Wort fuer die Anden kannst du im Woerterbuch nachschlagen.

Kasu

Beitrag von Kasu »

Hallo Keswick,
vielen ,vielen Dank für die super schnelle Antwort.Das Wort Anden schaue ich gleich nach.
Regards
Kasu

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Hallo Alle,

mein Gefühl sagt mir, dass "Highlands" (also groß geschrieben) sich nur auf Schottland bezieht, also Teil des Namens ist. Für die Hochebenen anderer Länder verwendet man "highlands", "uplands", "high country".

Grüße
Duckduck

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Achtung! Grauzonenalarm! :mrgreen:

Das ist Ansichtssache. Nehme ich The Andean Highlands als Eigenname, werden sie gross geschrieben.

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Keswick hat geschrieben:Achtung! Grauzonenalarm! :mrgreen:

Das ist Ansichtssache. Nehme ich The Andean Highlands als Eigenname, werden sie gross geschrieben.

Oh jaaa!
Merke, Gefühle sind gut, aber nicht immer zuverlässig.
Danke Keswick!
:big_thumb: