Hallo,
Mein Englischlehrer hat mmir in meiner Klausur diesen Satz angestrichen und ich muss den jetzt korrigieren, weiss aber nicht, was daran falsch ist.
On the one hand she supports the lower classes, Oranges and light Greens (das sind social groups), who haven´t any rights by hanging up posters, saying "All colour united" to change the unequal system from Otero, but on the other hand ...
das unterschrichende haven´t soll falsch sein (grammatisch). Muss da didn´t have hin? und wenn ja warum?
Vielen Dank
Kurze Frage zu einem Satz, bitte um schnelle Antwort
-
Duckduck (Contributor)
Re: Kurze Frage zu einem Satz, bitte um schnelle Antwort
Hallo,Jefferson1992 hat geschrieben:Hallo,
Mein Englischlehrer hatmmir in meiner Klausur diesen Satz angestrichen und ich muss den jetzt korrigieren, weiß aber nicht, was daran falsch ist.
On the one hand she supports the lower classes, Oranges and light Greens (das sind social groups), who haven't got oder don't have any rights, by hanging up posters, saying "All colours?? united??" to change the unequal system from/of?? Otero, but on the other hand ...
Tipp: Im Englischen sind so lange Schachtelsätze nicht gern gesehen.
das unterschrichende haven´t soll falsch sein (grammatisch). Muss da didn´t have hin? und wenn ja warum?
Vielen Dank
Tatsächlich muss es entweder "haven't got" oder "don't have" heißen, "didn't have" ist Past Tense, also hier nicht richtig.
Wir hatten das schon hier im Forum, guck mal unter
ftopic7542.html#p36731
Ich habe noch ein oder zwei Fehlerchen gefunden, wenn der Lehrer sie übersehen hat, umso besser, vielleicht waren es aber auch nur Tippfehler...
Grüße
Duckduck
-
Jefferson1992
ja, danke,
da wo SIe das of Otero hineingesetzt haben, das habe ich in meiner Klausur auch stehen und der Lehrer hat es angestrichen, deshalb dachte ich from
da wo SIe das of Otero hineingesetzt haben, das habe ich in meiner Klausur auch stehen und der Lehrer hat es angestrichen, deshalb dachte ich from
-
Duckduck (Contributor)
Hallo nochmal!Jefferson1992 hat geschrieben:ja, danke,
Das mit dem "of" war meinerseits nur geraten. Ich kenne das Buch nicht und weiß deshalb nicht, wer oder was Otero ist. Aber weil es groß geschrieben ist, gehe ich davon aus, dass es ein Name entweder einer Person (dann wäre es wohl "of Otero") oder eines Ortes (dann wohl eher "from Otero") ist. Weiß ich aber wie gesagt nicht, deshalb der Vorschlag auch mit ???.
Grüße
Duckduck