BOB SAGET!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Motorbikefreak

BOB SAGET!

Beitrag von Motorbikefreak »

Hallo,

ich wusste nicht genau, in welches Forum ich dieses Thema posten sollte, aber ggf. kann es einer der Moderatoren ja noch verschieben. Jedenfalls wollte ich fragen, was hinter dem Ausruf "BOB SAGET!!!" steckt.

Ich habe bereits einige Videos bei YouTube und anderen Plattformen angesehen, bei denen sich Leute (US-Amerikaner) geärgert und aufgeregt haben und in dieser Fassung nicht nur das allseits bekannte ":censored:!" sondern auch mehr als häufig "BOB SAGET!" brüllten.

Aber ich frage euch: Wieso ist das so? Wer ist dieser Bob Saget und warum benutzen in so viele Leute als anderen Ausdruck für ":censored:", wenn sie sich richtig aufregen? Was ist der Hintergrund dazu?

Beste Grüße,
Motorbikefreak

Keswick (Contributor)

Re: BOB SAGET!

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Das kommt von einem Mann, der aufgrund seiner Videos bekannt wurde. Er leidet am Tourette Syndrom, nennt sich Tourettes Guy. Und er sagt anstelle einiger Schimpfwoerter eben "Bob Saget" (das ist uebrigens ein Schauspieler, aus Full House z.B.) und aufgrund der Bekanntheit von Tourettes Guy, wurde dieses "Bob Saget" uebernommen und ist in Amerika mittlerweile ziemlich bekannt.