ich soll in englisch ein comment schreiben.
Es geht genau darum dass man ,solang eine 3.weltklasse und eine 1. weltklasse hat (Amerika und Mexico) die illegallen fluchtversuche nicht stoppen kann.
``But with a Trird world economy to the south and a first world economic power to the north you will always have this problem.``
Jetzt habe ich dazu ein comment geschrieben und es wäre ganz lieb wenn ihr mal nachsehen könnt, was man da noch verbessern könnt.
In my Opionion this problem is not solveable, because a Trird world economy is very poor and a first world economic is very rich.
Jetzt wollte ich schreiben dass es immer zu illegalen fluchten kommt, solang die unterschiede zwischen den beiden welten bestehen.
The peoples of the Trird world economy do not have enough money. They have lower wages and they work very hard every day. The most of them do not have the chance to go school. The educational system is very bad.
That is why the peple try to left their country. They want to lead a better life. A life in a rich country. They think you earn a lot of money there and so you become a rich person. They want to lead the same life.
Zum schluss wollte ich noch schreiben, dass man dieses problem nur lösen kann wenn die beiden länder gleigestellt sind. also wenn beide länder reich wären.
Dann würde es auch zu weniger fluchten kommen.
Tausend dank für eure hilfe
comment. bitte durchlesen.
-
Duckduck (Contributor)
Re: comment. bitte durchlesen.
mareenchen hat geschrieben:Ich soll in Englisch einen "comment" schreiben.
Es geht genau darum dass man, solange es eine 3. Weltklasseund eine 1. Weltklassegibt (Amerika und Mexiko), die illegallen Fluchtversuche nicht stoppen kann.
``But with a third world economy to the south and a first world economic power to the north you will always have this problem.``
Jetzt habe ich dazu einen "comment" geschrieben und es wäre ganz lieb, wenn Ihr mal nachsehen könntet, was man da noch verbessern könnte.
In my opionion this problem is not solveable, because most people who live in a third world economy are very poor and those who live in a first world economic power are very rich.
Jetzt wollte ich schreiben, dass es immer zu illegalen Fluchten kommen wird, solange die Unterschiede zwischen den beiden Welten bestehen.
The peoplesfrom the country with the third world economy do not have enough money. They have lower wages and they work very hard every day.TheMost of them do not have the chance to go school. The educational system is very bad.
That is why the peple try to leave their country. They want to lead a better life - a life in a rich country. They think everyone earns a lot of money there and so everyone can become a rich person. They want to lead the same life.
Zum Schluss wollte ich noch schreiben, dass man dieses Problem nur lösen kann, wenn die beiden Länder gleichgestellt sind. Also wenn beide Länder reich wären.
Dann würde es auch zu weniger Fluchten kommen.
Tausend Dank für Eure
Hilfe
Hi
Bitte achte auch im Deutschen auf die Rechtschreibung, manche Besucher möchten auf diesen Seiten ihr Deutsch verbessern, OK?
Good luck says
Duckduck
-
mareenchen