Gute englische Begriffe für Arbeit /good english expressions

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Kraim

Gute englische Begriffe für Arbeit /good english expressions

Beitrag von Kraim »

Hallo alle zusammen!

ersteinmal möchte ich mich gerne entschuldigen, falls es so einen ähnlichen/gleichen thread schon gibt. ich habe vorher gesucht aber nichts passendes gefunden(wusste auch nicht wie ich das genau suchen sollte)

also mir geht es darum dass ich morgen eine englsicharbeit schreibe, bin 12. klasse englisch leistungskurs.

und zwar suche ich begriffe, die sich gut in arbeiten machen um das sprachliche ein wenig aufzuwerten. seien es gute satzverknüpfungen/anfänge/... danke schonmal im vorraus :)

english:

Hello!

at first i would like to say sorry if this has been mentioned before, but i havent found what inve been looking for...

iam in the 12th grade in the advanced english course and going to write a test tomorrow.
my intention of posting this is to find some nice expressions to connect sentences/start sentences/... to to increase the chance of getting a better mark :)

i guess inve made many mistakes in that text, feel free to correct me :)

thanks in advance :)

Keswick (Contributor)

Re: Gute englische Begriffe für Arbeit /good english expressions

Beitrag von Keswick (Contributor) »

1. Achte auch deine Gross- und Kleinschreibung
2. Wenn du erst so spaet postest, darfst du nicht erwarten, dass dir noch rechtzeitig jemand hilft.

Viel Glueck dennoch.

Kraim

Beitrag von Kraim »

gut auf groß+kleinschreibung habe ich jetzt nicht geachtet, habe es schnell auf dem computer zusamengetippt. aber grammatisch alles richtig? :O

ja die arbeit ist gelaufen das stimmt, würde mich aber dennoch interessieren, war ja nicht die letzte ;)

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Ich meine allgemein die Gross- und Kleinschreibung, auch wenn du Deutsch schreibst, denn das steht so in den Forenregeln, also bitte beachte es auch in der Zukunft. Danke!
Die offiziellen Sprachen in unserem Forum sind Hochdeutsch und Britisches oder Amerikanisches Englisch. Schreibt keine Beiträge in Dialekten oder Slang. Bitte überprüft eure Beiträge vor der Übertragung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
ftopic644.html
Kraim hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

erst einmal möchte ich mich gerne entschuldigen, falls es so einen ähnlichen/gleichen thread schon gibt. Ich habe vorher gesucht aber nichts passendes gefunden (wusste auch nicht wie ich das genau suchen sollte).

Also mir geht es darum, dass ich morgen eine Englischarbeit schreibe, bin 12. Klasse Englischleistungskurs.

Und zwar suche ich Begriffe, die sich gut in Arbeiten machen um das Sprachliche ein wenig aufzuwerten. Seien es gute Satzverknüpfungen/Anfänge/... Danke schonmal im Vorraus :)

English:

Hello!

first I would like to say sorry if this has been mentioned before, but I haven't found what I've been looking for...

I am in the 12th grade in the advanced English course and going to write a test tomorrow.
My intention of posting this is to find some nice expressions to connect sentences/start sentences/... to to increase the chance of getting a better mark :).

I guess I've made many mistakes in that text, feel free to correct me :)

Thanks in advance :)
Kraim hat geschrieben:Gut auf Groß- und Kleinschreibung habe ich jetzt nicht geachtet, habe es schnell auf dem Computer zusamengetippt. Aber grammatisch alles richtig? :O

Ja die Arbeit ist gelaufen das stimmt, würde mich aber dennoch interessieren, war ja nicht die Letzte.
Waere einfacher, wenn du uns Beispiele gibst, wie du Saetze beispielsweise beginnst? Damit wir wissen wieviel Wissen vorhanden ist ;) . Danke!