Hallo!
Beim googeln nach einem Englischen Forum bin auf dieses gestoßen und hab mich mal angemeldet, das es hier insgesamt einen guten Eindruck gemacht hat. Ich bin gerade dabei Englisch zu lernen und tue mir manchmal ein bisschen schwer. Leider habe ich es nicht in der Schule gelernt und was ich bis jetz kann, hab ich mir weit gehenst selbst beigebracht. Erst seit September mach ich einen Englischkurs. Naja ich mag dieses Sprache sehr, les gern Texte in Englisch und schreib gern in Englisch, nur leider klappt es nicht ganz so, wie ich es gern hätte. Beim lesen, sind oft Ausdrück oder Wörter oder Wortgruppen, die ich nicht kenne und dadurch vieles nicht verstehe. Lese zur Zeit das Buch "Twilight" das mir als nicht so schwer geschrieben empfohlen wurde. Die Geschichte und ihr Hintergrund sind an sich sehr gut, aber wenn man halt dauernd was nicht versteht, machts natürlich nur halb so viel Spaß. Vielleicht kennt ja noch jemand hier das Buch...
Aber warum ich hier schreibe, ist, seit ein paar Wochen schon, möchte ich gern Blogs schreiben auf meinem persönlichen Blog und meinem myspace-blog. Da ich einige nicht deutsche Freunde hab, würd icih sie natürlich gern auf Englisch schreiben. Naja ich wie ich oben schon sagte, bin ich da noch etwas unsicher und weiß oft nicht, wie man was am besten ausdrückt, darum wollt ich fragen, ob ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte, zum Schreiben dieser Blogs?
English Blogs
-
Asection2
Hi Katie,
Schreiben von Blogs ist eigentlich ganz einfach, poste doch mal, was wie du es gerne schreiben würdest und dann können wir dir da gut weiterhelfen.
oder wenn du es nicht öffentlich machen willst, dann schreibe privat an einen hier im Forum.
Weiterhin, gib nicht auf und lern immer schön weiter. Ist dann um so schöner, wenn man es richtig kann und gut dafür gelernt hat. Wenn du die Möglichkeit hast, dann schreibe doch mal per ICQ, MSN, etc. mit Leuten aus UK, US oder so.
Zum Schluss noch ein HAPPY NEW YEAR!
Schreiben von Blogs ist eigentlich ganz einfach, poste doch mal, was wie du es gerne schreiben würdest und dann können wir dir da gut weiterhelfen.
oder wenn du es nicht öffentlich machen willst, dann schreibe privat an einen hier im Forum.
Weiterhin, gib nicht auf und lern immer schön weiter. Ist dann um so schöner, wenn man es richtig kann und gut dafür gelernt hat. Wenn du die Möglichkeit hast, dann schreibe doch mal per ICQ, MSN, etc. mit Leuten aus UK, US oder so.
Zum Schluss noch ein HAPPY NEW YEAR!