GROßE PROBLEME IM TEXT LITTLE MISS ASTRONAUT

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Em!L

GROßE PROBLEME IM TEXT LITTLE MISS ASTRONAUT

Beitrag von Em!L »

Hallo liebe Community!
Eure Webpage ist echt hervorragend ! :freu:
Hat mir schon oft weitergeholen . Auserdem wäre ich sehr freu wenn ihr meinen Englisch
Text korriegen könntet und einen besseren Ausdruck verpassen könntet!

1)Schreibe einen Brief an deinen Freund Scott und berichte über deine Zeit im Space Camp.Beachte den Tempus Simple Past
Dear Scott , How are you Scott ? ICH SCHICKE DIR DIESEN BRIEF UM DIE ERLEBNISSE MEINES ERSTEN SCHULTAGES ZU BERICHTEN.ALS ICH MIT DEM SCHULBUS AN DER SCHULE ANKAM I wanted to tell the kids in my class all about space camp. MS MORRISON DACHTE SOFORT DASS DIE KINDER EIFERSÜCHTIG WAREN.Then I started to talked an showed my class my space suit. When I laughed , a few kids started to laguhted too. Mike wanted to get some hot water for the hamburges . Then Jose started to shout , " Boring , Boring ". 28 Kids wanted to listened to me , so Jose and his friends had to listen too. When i walked to the bus stop , with Rita ,Mike was came towards them.

Was auf deutsch steht muss übersetzt werden^^
Bitte auf die ZEIT ACHTEN .. ICH WEIS NICHT OB ICH ES MIT 2 VERBEN RICHTIG GEMACHT HABE!!

DANKE IM VORRAUS!!

Josh

Beitrag von Josh »

1)Schreibe einen Brief an deinen Freund Scott und berichte über deine Zeit im Space Camp.Beachte den Tempus Simple Past
Dear Scott , How are you Scott ? I'm writing this letter to tell you about my experiences from my fist school day. When my schoolbus arrived at school, I wanted to tell the kids in my class all about space camp. Mr Morrisson immediately thought the children were jealous. Then I started to talked and showed my class my space suit to the class. When I laughed, a few kids started to laugh too. Mike wanted to get some hot water for the hamburgers. Then Jose started to shout, " Boring, Boring". 28 Kids wanted to listen to me, so Jose and his friends had to listen too. When I walked with Rita to the bus stop with Rita, Mike was came coming towards them (whom? you mean "us"?).

Was auf deutsch steht muss übersetzt werden^^
Bitte auf die ZEIT ACHTEN .. ICH WEIS NICHT OB ICH ES MIT 2 VERBEN RICHTIG GEMACHT HABE!!
Done. :) Cute story.

Em!L

Beitrag von Em!L »

Is the story ok , Josh?
Thank you for the control!

Leute könnt ihr dne Text bissl aufpumpen ( also satzübergänge , verbessern usw.)?

George
Site Admin
Muttersprache: German

Beitrag von George »

Em!L hat geschrieben:Leute könnt ihr dne Text bissl aufpumpen (also satzübergänge , verbessern usw.)?
Sieh dir dazu bitte folgende Seite an, dort stehen Beispiele, die du nutzen kannst:
http://www.englisch-hilfen.de/words/sentences.htm

CU
George

Em!L

Beitrag von Em!L »

sorry , aber ich weis nicht wie man es richtig anwendet ..
könnt ihr den text evtl aufpimpen?

George
Site Admin
Muttersprache: German

Beitrag von George »

Hi,
das solltest du mit den Beispielsätzen auch selbst bringen, oder? Du möchtest doch bestimmt auch später eigene Texte schreiben können. Was nützt es dir denn, wenn du eine vorgefertigte Lösung abgibst?

CU
George