wir haben in englisch so eine tabelle als hausaufgabe aufbekommen:
symbols____________meaning____________example____________spoken
≥
±
≈
[ ]
≠
≤
≡
∞
→
{ }
=
/
hoffe ihr könnt alle zeichen sehen
weiss einer was dahin kommt?
hab schon ganzes buch durchgeblättert aber nix gefunden und google hilft mir auch nicht weiter
schlimme aufgabe mit mathe/physik zeichen könnt ihr helfen?
-
azumit
ja sorry aber ich würde das echt nicht posten wenn ich es auch alleine schaffen könnte
ich mache meine hausaufgaben immer selbst aber diesmal brauchte ich wirklich hilfe weil ich es selber einfach nicht konnte
und schließlich ist das forum ja dazu da um zu helfen
also vielen dank für die links die haben mir echt weitergeholfen und ich bin schon fast fertig allerdings habe ich bei zwei zeichen ein problem:
[ ]
{ }
ich weiss zwar wie die heissen das eine heisst square brackets und das andere heisst braces oder curly brackets
aber ich komm einfach nicht darauf was ich bei meaning schreiben soll
bei wikipedia und im buch steht zwar ne menge text aber ich brauch einen kurzen und gut formulierten satz
ich kann auch kein passendes beispiel dazu finden
ich mache meine hausaufgaben immer selbst aber diesmal brauchte ich wirklich hilfe weil ich es selber einfach nicht konnte
und schließlich ist das forum ja dazu da um zu helfen
also vielen dank für die links die haben mir echt weitergeholfen und ich bin schon fast fertig allerdings habe ich bei zwei zeichen ein problem:
[ ]
{ }
ich weiss zwar wie die heissen das eine heisst square brackets und das andere heisst braces oder curly brackets
aber ich komm einfach nicht darauf was ich bei meaning schreiben soll
bei wikipedia und im buch steht zwar ne menge text aber ich brauch einen kurzen und gut formulierten satz
ich kann auch kein passendes beispiel dazu finden