Unleserlich

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Kasu

Unleserlich

Beitrag von Kasu »

Hallo
Habe wieder mit der Schrift meiner Briefreundin zu kämpfen. Hat aus Zeitgründen handgeschrieben.
Jener Satz den ich aus diesem Grund nicht vollständig verstehe, ist zwar nicht dringend wichtig , möchte
es dennoch aber genau wissen. Gebe mich einfach nicht mit der Hälfte zufrieden. Sie schreibt ,das sie früh am Morgen irgendwo sitzt und zur Mutter guckt, die 2 Babys hat, die Grass essen ??? Und wie schön es ist. Dann schreibt sie von den Hunden ,die bald spazieren gehen und....???

Hier kommt der Text mit den geratenen Buchstaben (rot gekennzeichnet)

Right now it is early morning and i'm sitting on my front porch? watching a mother (deer?) and her 2 baby (fawns?) eating grass in my front (yard ?) .....Of course it won't last longas soon as the dogs see them they'll start walking and scare ? the deer away. :read:

Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Liebe Grüße
Kasu

Saphira

Re: Unleserlich

Beitrag von Saphira »

Hast doch alles richtig erkannt. :wink: Hast du ein Verständnisproblem mit dem Text?

Kasu

Beitrag von Kasu »

Danke für die Antwort.Hätte nicht gedacht es zufällig richtig entziffert zu haben.

Verständnisprobleme? Ja ein bißchen schon. Aber ich weiß zumindest,dass sie im vorderen Vorbau sitzt
und eine Hirschkuh mit ihren 2 Babys beobachtet. Aha jetzt ist es natürlich logisch,dass sie Grass fressen. Das Wort deer kannte ich noch nicht und mein TaschenTranslator hat dieses Wort,wie auch so manch andere nicht gefunden.Leider habe ich fawns nicht hier und nicht da gefunden.Wenn es mir jemand freundlicher Weise sagen könnte,damit ich meinen "Wortschatz" mal erwitern kann?
Weiterhin habe ich in etwa verstanden,das es (ev.) nicht lange dauern wird bis das die Hunde sie sehen und sie beginnen zulaufen und die Hirsche verscheuchen.?

MfG
Kasu