Hallo, ich habe am nächsten Mittwoch Englisch-Schularbeit (ich glaube in Deutschland heißt es Klassenarbeit). Jedenfalls habe ich dazu noch ein paar Frage. Jetzt erst mal eine, im Laufe der Tage wird noch die ein oder andere dazukommen.
Ich habe mir zwar schon auf dieser Seite "much/many" durchgelesen, weis aber nicht, was auf Verkehrsmittel zurtifft und wie der ganze Satz heißen würde: Wegen der vielen Busse und U-Bahnen kann man schnell dorthin kommen, wohin man gerade möchte.
Danke im Voraus
Grüße
Markus
Schularbeit - much/many
-
m.arkus
-
boert
-
m.arkus
Naja wenn ich an jeder Station gleichzeitig sein mus...... aber das geht schon wieder zu weit ins philosophischeboert hat geschrieben:Praktisch kannst du Busse und Bahnen auch zählen - und damit hast du auch die Lösung.
Auf jeden Fall danke.
Ich habe gleich noch zwei Fragen: Wenn ich sagen möchte: Ein weiterer Vorteil ist die Sicherheit (im Sinne von Polizei, Alarmanlagen, Feuerwehr, Krankenhäuser .....). Sage ich: Another advantage is the "security" -oder "safety".
In den meisten großen Städten: "In the most big cities" oder "in most of the big cities" ?
-
boert
-
BFM
1) Security, wenn dus allgemein sagen willstIch habe gleich noch zwei Fragen: Wenn ich sagen möchte: Ein weiterer Vorteil ist die Sicherheit (im Sinne von Polizei, Alarmanlagen, Feuerwehr, Krankenhäuser .....). Sage ich: Another advantage is the "security" -oder "safety".
In den meisten großen Städten: "In the most big cities" oder "in most of the big cities" ?
2) In most big cities =)
-
m.arkus
-
m.arkus
Re: Schularbeit - much/many
Wie würde der Satz lauten ?m.arkus hat geschrieben: [...] und wie der ganze Satz heißen würde: Wegen der vielen Busse und U-Bahnen kann man schnell dorthin kommen, wohin man gerade möchte.
Markus
Wenn ich jetzt meinen Vorschlag sagen würde, würde ich mich komplett lächerlich machen.
Danke
Markus