2 sätze :)

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
LadyLU

2 sätze :)

Beitrag von LadyLU »

Is he experience of life a qualification? I moved out from my parents nearly two years ago. Besides the school education I had to work for paying the livelihood, so I had to learn being self-reliant and self-confident.

Naja ich schreib manchmal komischen Mist zusammen laut meiner English- lehrerin deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

th

Beitrag von th »

Is the experience of life a qualification?
Hast du diesen Satz geschrieben oder der Lehrer?

Experience of life ist für mich nicht identisch mit life experience. Für mich muss es z.B. so heißen:

Is life experience a qualification in itself?

Deine Sätze würde ich so schreiben:

I moved out of my parent's home almost two years ago. Besides school I have had to work to support myself. I had to become self-reliant and self-confident.

LadyLU

Beitrag von LadyLU »

Vielen dank für die antwort. der erste satz war von meiner fruendin deshalb hab ich angenommen dass er richtig ist :lol: bist du dir aber sicher dass ich die beiden Teilsätze wirklich trennen muss bei dem letzten satzgefüge? ist es stlistisch nicht besser sätze zu verknüpfen?

th

Beitrag von th »

LadyLU hat geschrieben:ist es stlistisch nicht besser sätze zu verknüpfen?
Wenn es hier so ist, dann nur für den Zweck des Schulenglisch. Mit stilistisch gut oder schlecht hat das nichts zu tun. Du kannst das so also wieder dazwischensetzen, wenn du es unkompliziert magst. Müsst ihr euch auf zwei Sätze beschränken? Vielleicht solltest du noch dazu schreiben was du daraus folgerst in Bezug auf die Fragestellung.