Hallo zusammen,
ich möchte hier ne aufgabe rein stellen, für zu schauen ob ich sie einigermasse gut gelöst habe:
Complete the sentences with these words.
are, he, my, her, is, am, his, have got, from, our, has got, don´t, has, a, him, their
1: Are you spanish? No, I am from Argentinia.
2: She don´t tall and she has got short hair.
3: Casey and Vince are sixteen years old.
4: I him like Terry. he is such a fool.
5: Vincey has a sister. Her Name is Susanne. Terry has got not got any Brothers or sister´s.
6: Carmen has writing a letter to her penfriend in england.
7: I have got penfriend. He is from Brazil. This is a photograph of him whit her brother. They are in our kitchen.
8: Here is a photograph of his famaly. We are in their garden.
Hoffe es kann´s wer korrigieren.
Es ist aus dem Buch new HOTLINE (das Blaue)
MFG und vielen DANK!
Marcel
Kontrolle...
-
Cliff
Re: Kontrolle...
2: She don´t tall and she has got short hair.
Ist das vll. ein Tippfehler? tall statt talk?
him ist kein Verb. Sieh mal im Wörterbuch nach.
has und verb+ing gibt es nicht. da fehlt ein be
7: I have got penfriend. He is from Brazil. This is a photograph of him whit her brother. They are in our kitchen.
vor penfriend fehlt ein Artikel. Und Du mußt dich schon entscheiden, welches Geschlecht Du dieser Person geben möchtest? Und in welcher Küche sind sie?
vor penfriend fehlt ein Artikel. Und Du mußt dich schon entscheiden, welches Geschlecht Du dieser Person geben möchtest? Und in welcher Küche sind sie?
-
HeavyBlack
Re: Kontrolle...
2: Nein, in dem Buch steht tall.Cliff hat geschrieben:2: She don´t tall and she has got short hair.
4: Dann muss ich dort eine anderes Wort einfügen.
6: Dann muss ich dort auch ein anderes Wort einfügen, wenn es nicht has ist.
7: Stimmt hab das "a" vergessen. Ich glaube sie sind in ihrer Küche, nur das steht nirgends.
Danke viel mal!!!!!!!!!!
MFG
-
Cliff
-
HeavyBlack
-
crm
Ich würde noch:
7. They are in their kitchen.
Wenn du ein Photo von einem Briefreund von Agentinien hast, denke ich ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass er darauf in seiner Küche ist und nicht in deiner.
8. Here is a photograph of my family. We are in our garden.
klingt logischer, ansonsten würde es sich auf Nr 7 beziehen, aber das kann man natürlich sehen wie man will
7. They are in their kitchen.
Wenn du ein Photo von einem Briefreund von Agentinien hast, denke ich ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass er darauf in seiner Küche ist und nicht in deiner.
8. Here is a photograph of my family. We are in our garden.
klingt logischer, ansonsten würde es sich auf Nr 7 beziehen, aber das kann man natürlich sehen wie man will