Hallo,
ich suche gerade eine Möglichkeit, auf englischen Seiten eine Werbeanzeige zu buchen. Ich habe leider wegen der sprachlichen Barriere Probleme die richtige Seite zu suchen. Ich suche keine professionellen Vermarkter, sondern einfach günstige Onlinewerbung, gerne auch auf Webkatalogen.
Wenn ich in einer Suchmaschine "Werbung buchen" eingebe, dann finde ich schnell sehr viele deutsche Seiten.
Was müsste ich eingeben, wenn ich englische Seite finden will?
Habe "Advertisement booking" ausprobiert, aber keine Seite gefunden. Wäre nett, wenn Ihr mir das richtige Keyword nennt und vielleicht auch eine Beispielseite aufzeigt.
Danke im vorraus.
Werbung buchen
-
rotdohrn
Hallöchen,
probier's doch mal mit "online-advertising", "purchase online-advertising", "buy online-advertising","how-to online-advertising",... Wobei ersteres sicherlich schon genug Ergebnisse liefert.
Und hier noch ein Link, der Dir vielleicht auch schon weiterhilft:
schade, den darf ich nicht schicken, aber wenn Du meinen letzten Vorschlag bei Google eingibst sollte er als letztes auf der Seite auftauchen (ein Artikel auf "Webpronews" - How to purchase online advertising").
Ist zwar schon etwas älter, aber sicher nicht unzutreffend.
Viel Glück beim Stöbern und Suchen
probier's doch mal mit "online-advertising", "purchase online-advertising", "buy online-advertising","how-to online-advertising",... Wobei ersteres sicherlich schon genug Ergebnisse liefert.
Und hier noch ein Link, der Dir vielleicht auch schon weiterhilft:
schade, den darf ich nicht schicken, aber wenn Du meinen letzten Vorschlag bei Google eingibst sollte er als letztes auf der Seite auftauchen (ein Artikel auf "Webpronews" - How to purchase online advertising").
Ist zwar schon etwas älter, aber sicher nicht unzutreffend.
Viel Glück beim Stöbern und Suchen
-
Wandelröschen