Hallo,
ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über ein technisches Thema und dazu gehört auch eine kleine Zusammenfassung in englischer Sprache. Der Text ist nicht einfach von mir gewählt, deshalb würde ich euch bitten mal über meine Übersetzung zu schauen, einen kleinen Part bekomme ich auch absolut nicht in ein gutes Englisch übersetzt.
Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich einen sauberen Text habe?
Hier das Original in Deutsch:
E-Mail Marketing erlangt in vielen Unternehmen und anderen gewerblichen Einrichtungen eine immer größere Bedeutung. Dies ist auch der Grund, warum immer wieder neue Lösungen für diese Art von Werbung von den genannten Einrichtungen gesucht werden.
Dieser Text beschreibt die Client-Server-Anwendung TB-Mail, die das Versenden von E-Mailings effizienter und zeitsparender gestaltet und soll Administratoren und versierten Anwendungsentwicklern helfen diese oder eine ähnliche Anwendung auch auf ihre E-Mail-Marketing Tätigkeiten anzuwenden. TB-Mail basiert auf den Technologien PHP und Javascript und kann auf einem herkömmlichen Apache-Webserver in Verbindung mit einem MySQL-Datenbanksystem genutzt werden.
Dieser Fachtext ist nicht als „Step-By-Step“-Anleitung anzusehen sondern soll Betreibern lediglich das Verständnis über die Anwendung näher bringen und helfen die Vorgänge und Abläufe zu verstehen um die Anwendung eventuell auch weiterentwickeln zu können.
Leider ist diese Arbeit sowie das Programm TB-Mail zurzeit nur in deutscher Sprache verfügbar, kann jedoch leicht in andere Sprachen übersetzt werden.
und hier meine Übersetzung:
Email marketing attains a ever bigger importance in many enterprises and other commercial mechanisms. This is the reason, why new solutions for this kind of advertisement are looked for again and again by the mentioned mechanisms.
This text describes the client server application TB-Mail, those dispatching e-Mailings more efficiency and more time-saving arranged. TB-Mail should help administrators and experien-ced application developers to apply the advantages of the software also to their email mar-keting activities. TB Mail be based on the technologies PHP and Javascript and can be used on a conventional Apache webserver in connection with a MySQL data base system.
Dieser Fachtext ist nicht als „Step-By-Step“-Anleitung anzusehen sondern soll Betreibern le-diglich das Verständnis über die Anwendung näher bringen und helfen die Vorgänge und Abläufe zu verstehen um die Anwendung eventuell auch weiterentwickeln zu können.
Unfortunately this work as well as the program TB Mail to time are available only in German language, but can be translated however easily into other languages.
Danke und lieben Gruß,
MCT
Englische Fachtext-Zusammenfassung
-
mctimotheus