hallo,
ich fahr mit meiner freundin im august nach kroatien. brauch dafür ne einverständniserklärung von ihren eltern (sie ist noch nich volljährig). hät mir gedacht dass es vielleicht nicht schlecht wär, wenn die auf englisch verfasst is. leider sind meine englisch-kenntnisse nich einwandfrei. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!
so hab ich des gaze jetzt mal versucht zu schreiben, bitte um korrekturvorschläge.
danke schon mal!
mfg mathias
Letter of agreement
Herewith I, , declare my agreement to the jorney of my daughter accompanied by the full aged custodian in space of time from 30.07.2007 until 5.08.2007 in Novi Vinodolski, Croatia. For questions I am available by telephone. My number is 0049-... .
Enclosures for the proof of validity:
- Copy of the identity card of ...
Kind regrards,
einverständniserklärung auf englisch
-
Dr.Ornisch
die mutter kann genauso viel englisch wie ich und des reicht leicht um jeden englischen text zu verstehen, jedoch is die korrekte englische schreibweise mit grammatik und alles nicht ganz so einfach selbst zu schreiben.
und diese 25 euro ist auf jeden fall geld, das man sich auch sparen kann in zeiten knapper kassen...
und diese 25 euro ist auf jeden fall geld, das man sich auch sparen kann in zeiten knapper kassen...