hallo ihr lieben
leider wusste ich nicht wirklich wo ich mein thema schreiben sollte,also wenn es in der falschen rubrik ist,dann tut es mir leid:-(
ich hab da paar kleine probleme.
studiere englisch und wir müssen einen comment schreiben,aber einen comment über eine textpassage(excerpt).wir müssen mehrere punkte beachten wie explain the significance of this passage to the rest of the text und the author´s view/wy of thinking etc
nur leider weiß ich nicht wie ich das machen soll
es geht um den text how the system will work:study now,pay later und der excerpt is why is change needed
den text findet man auch im internet
ich hoffe ihr könnt mir helfen...bitteeeeeeeeeee
lg bella-sonrisa
comment schreiben
-
maureencc
Ciao, bella-sonrisa,
an deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanken zum Thema machen, Für und Wider etc., damit du einen Hintergrund-Rahmen hast, mit welchem du dir dann den Inhalt des Textes analysierst
Dann schreibst du Stichpunkte für die gestellten Aufgaben.
Erst dann fängst du an, deinen Text zu formulieren.
Stelle dann hier den Text-Anfang ein - wir sagen dir, ob du auf dem richtigen Wege bist!
Das schaffst du schon! Viel Spaß! Buon divertimento!
Maureencc
an deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanken zum Thema machen, Für und Wider etc., damit du einen Hintergrund-Rahmen hast, mit welchem du dir dann den Inhalt des Textes analysierst
Dann schreibst du Stichpunkte für die gestellten Aufgaben.
Erst dann fängst du an, deinen Text zu formulieren.
Stelle dann hier den Text-Anfang ein - wir sagen dir, ob du auf dem richtigen Wege bist!
Das schaffst du schon! Viel Spaß! Buon divertimento!
Maureencc
-
Maikez
Kleiner Tipp am Rande:
Jeder...wirklich außnahmslos JEDER Lehrkörper verlangt bei einem Comment einen Einleitungssatz!...
Da genügt meist schon sowas: (Bsp:)
Nowadays, immigration is a worldwide known topic with pros and cons. In the following text I´m going to mediate the problems of immigration but also the advanteges of the "open world".
....sollte einfach immer da sein!
Jeder...wirklich außnahmslos JEDER Lehrkörper verlangt bei einem Comment einen Einleitungssatz!...
Da genügt meist schon sowas: (Bsp:)
Nowadays, immigration is a worldwide known topic with pros and cons. In the following text I´m going to mediate the problems of immigration but also the advanteges of the "open world".
....sollte einfach immer da sein!