Hallo,
ich habe für morgen eine wichtige Hausaufgabe auf, ich muss einen Vermerk schreiben, verstehe aber den unten genannten Text nicht! Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könnt!
Eure Vany
Dir Sir and Madam,
We have heard from our business partners Carruthers in Perth, Scotland that you are one of the leading manufacturers of repro furniture in Germany. One of our mayor customers specializes in refurbishing country hotels troughout Britain and is looking for a reliable supplier of repro furniture to equip hotel lounges, bars and rooms. Therefore we are particulary interested in your ranges of leather and limitation leather armchairs, settees, occasional furniture etc. Kindly send us your literature, catalogues and price-lists for your full range quoting your keenest export prices, the discounts available and your terms of sale and delivery. Please also indicate your delivery periods. If your products prove to be suitable for our purposes you can expect bis orders on a regular basis. Should you wish the enquire about our company, we would be happy to provide firstclass references from customers and banks. We look forward to hearing from you at your convenience.
Text nicht verstanden!!! Bitte um Hilfe !!!!
-
boert
-
Maikez
Hallo,
wir haben von einem Partner gehört, dass sie einer der führenden Hersteller von Möbeln sind (in Deutschland). Einer unserer Großkunden sucht einen Lieferant für Möbel um Hotels blabla auszustatten. Deswegen sind wir sehr an ihrem Angebotsspektrum interessiert. Sie können uns ja ihren Katalog schicken, bzw. Preislisten, Lieferzeiträume und so weiter. Wenn ihre Produkte für uns adäquat sind, können sie große Bestelluingen erwarten. ...Wir freuen uns von ihnen zu hören......
mal ganz grob ausn ersten Blick...
hilft das?
wir haben von einem Partner gehört, dass sie einer der führenden Hersteller von Möbeln sind (in Deutschland). Einer unserer Großkunden sucht einen Lieferant für Möbel um Hotels blabla auszustatten. Deswegen sind wir sehr an ihrem Angebotsspektrum interessiert. Sie können uns ja ihren Katalog schicken, bzw. Preislisten, Lieferzeiträume und so weiter. Wenn ihre Produkte für uns adäquat sind, können sie große Bestelluingen erwarten. ...Wir freuen uns von ihnen zu hören......
mal ganz grob ausn ersten Blick...
hilft das?