Comment

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
orschi

Comment

Beitrag von orschi »

Hallo ich muss morgen Comment schreiben und wollte paar tipps von euch hören.

Naja Normalerweise fange ich bei den comment immer so an.

In the following I would like to comment on the question " ..... "

In this analysis I would like to oppose some argument against and for.

Naja dann fange ich mit dem Comment an.

On the one hand. First Secondly Lastly Last of all Alles was dafür spricht. mit begründung

On the other hand. First secondly thirdly, Lastlly, The most important pro argument ist alles was dagegen spricht mit begründung.

was ich fragen wollte welche Wörter Benutzt mal oft für den Comment so standart Wörter.

Und das wichtigste ist. Meine Lehrerin sagt immer der Schluss teil

Den mach eich immer so

I personaly think that to go abroad to shopping is good, because abber dann wiederhole ich die argummte noch mal und das ist nicht gut. Die Lehrerein sagt immer der Schlussteil soll Gross sein also muss viel drine stehen und muss sehr gut sein.

Meine Frage an sie Was kann man in den Schlussteil schreiben und wie fange ich ihn an weil mein anfang finde ich nicht gut. Wenn ihr noch weitere vorschläge habt wie man besser ein kommen beginnen kann schreibt rein. Vielen Dank schon mal.

Papaya

Beitrag von Papaya »

Im Schlussteil kommt kein weiteres Argument dran. Argumente werden alle im Hauptteil erörtert -normalerweise.
Im Schlussteil kann man höchstens nochmal Bezug nehmen auf die erörterten Argumente, und man schreibt dort dann seine eigene Meinung zu dem Thema, seine 'Schlussfolgerung' eben.
Über die Länge würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, eher über die Stichhaltigkeit und Überzeugungskraft.
(Der Schluss ist ja dazu da, den Leser endgültig auf seine Seite zu ziehen ;))