Tipps für die Arbeit

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
milb0o

Tipps für die Arbeit

Beitrag von milb0o »

Hey!

Ich schreibe morgen eine Englischarbeit, für die ich eigentlich nichts zu lernen habe. Wir sollen ein Buch gelesen haben, eine Kurzgeschichte und "I have a dream".

Mein Problem ist es, dass mir die Routine für solche Arbeiten fehlt. Bin gerade in der 11. Klasse und war letztes Jahr noch auf der Realschule, wo die Arbeiten aus "Tenses und Vokabeln" bestehen ^^.
Und nicht aus eigens verfassten Interpretationen oder Inhaltsangaben.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, die ich beachten könnte um Fehler zu vermeiden und vielleicht auch sprachlich geschickt zu schreiben.
Ich würde diesmal gerne über 7 PKT kommen.

mfg | thx milb0o :big_thumb:

Wie gesagt die Arbeit ist morgen also nicht zu viel Zeit mit den Antworten lassen bitte :read:

JohnWayne

Beitrag von JohnWayne »

Fang lieber an zu beeten Django ..... :zpop: :mrgreen:

JohnWayne

Beitrag von JohnWayne »

Hallo,

meinte etwa, mit anderen Worten: Besser darüber lachen als vor der Arbeit sitzen und zu weinen ...

An einem Tag wird er aus einer 4 doch keine 1 machen können, vielleicht aber eine 3- > irgendwie wird es schon gehen, die Aufregung ist es also nicht Wert, da hätte er paar Wochen eher darüber nachdenken sollen, bzw. etwas zu unternehmen ... :chief:

Ansonsten jeder kennt diese Situationen ... Ich fühle ebenfalls mit ... :P

Greetings

John Wayne :read:

Cliff

Beitrag von Cliff »

JohnWayne hat geschrieben: da hätte er paar Wochen eher darüber nachdenken sollen, bzw. etwas zu unternehmen ... :chief:
Habe ich etwas bei unserer superduper Rechtschreibreform verpaßt? :shock: :wink:

Maikez

Beitrag von Maikez »

So viele Zitate wegen einem falschen Tastendruck -.- Close please! :)