Hoffe das ih hier auch mal rüberschauen könntet ob ich richtig ins Englische übersetzt habe.
a) Last week I was in Convent Garden. (Letzte Woche war ich in Convent Garden)
b) That is one of the busiest tourist areas of London. (Das ist eine der beliebtesten Touristengegenden Londons)
c) There are some very busy restaurants. (Es gibt dort einige Restaurants mit sehr viel Zulauf.)
d) But you can also find wine bars and of course taverns. (Aber man findet auch Weinbars und natürlich Kneipen.)
e) I end up in a very loud tavern. (Ich bin in einer sehr lauten Kneipe gelandet.)
f) There were so many people because this tavern has a first-class location – opposite to the famous opera (Es waren so viele Leute da, weil diese Kneipe eine erstklassige Lage hat – gegenüber dem berühmten Opernhaus.)
g) Most of the English taverns are serving meals today. (Die meisten englischen Kneipen bieten heute Essen an)
h) Normally it is cheap and good. ( Normalerweise ist es preiswert und gut)
i) There were tasty and vegetarian dishes in this tavern. (In dieser Kneipe gab es wohlschmeckende vegetarische Gerichte)
j) There were no German wines and no German beer. (Es gab keine deutschen Weine und kein deutsches Bier.)
Danke schön!!!!
Correct? ---> part 2
-
Cliff