wie am besten versteckt nach date fragen?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
*sweetie*

wie am besten versteckt nach date fragen?

Beitrag von *sweetie* »

Hallo, ich habe eine frage und zwar möchte ich mich bald mit einem kanadier treffen, soll schon in richtung date gehen, aber erstmal so locker halt...

Nur wie frag ich das... er kann zwar schon etwas deutsch aber noch nciht so viel und die formulierungen die ich bis jetzt gefunden habe, klangen alle so förmlich...

Soll nicht gleich nach date aussehen mehr so nach nem ganz normalen lockeren treffen, so von wegen "hättest du lust dich mal mit mir zu treffen" "wollen wir zwei uns mal treffen" oder so ähnlich...

Danke schonmal im vorraus

*sweetie*

drscannell

Beitrag von drscannell »

hier sind ein paar normale lockere Auswahlen:

Would you like to hang out some time?

Wenn du kein Missverstaendnis haben willst, ihr allein oder mit anderen gehen werdet:
Any interest in hanging out some time, you and me?

Maybe we could meet up some time?

Maybe we could meet up some time? Lunch or drinks or something?

*sweetie*

Beitrag von *sweetie* »

schonmal vielen dank :)

klingt denn das auch nicht zu locker?

Liebe Grüße *sweetie*

drscannell

Beitrag von drscannell »

Man wuerde von den Gesten und den Gesichtsaudruecke die eigentliche Bedeutung verstehen.

Wenn du riskant scheinen will, kannst du die folgenden witzigen Ausdruecken verwenden (ich empfehle diese Auswahlen aber nicht...starke :censored: Bedeutung):

How would you like to go for a roll in the hay?

What say we skip the foreplay and hit the sack?

I know a motel just outside of town that charges by the hour (wink wink).

*sweetie*

Beitrag von *sweetie* »

drscannell hat geschrieben:Man wuerde von den Gesten und den Gesichtsaudruecke die eigentliche Bedeutung verstehen.

Wenn du riskant scheinen will, kannst du die folgenden witzigen Ausdruecken verwenden (ich empfehle diese Auswahlen aber nicht...starke :censored: Bedeutung):

How would you like to go for a roll in the hay?

What say we skip the foreplay and hit the sack?

I know a motel just outside of town that charges by the hour (wink wink).

Ahhhhhhhhhh ne das will ich auf keinen fall...

Er wirkt auch recht schüchtern und insofern will ich ihn auch erstmal nur so ganz locker nach einem treffen fragen (also soll nicht unbedingt gleich nach date aussehen...)

Also schonmal recht herzlichen Dank, jetzt muss ich mich nur noch trauen ihn zu fragen ;)

Liebe Grüße *sweetie*