Hallo,
erstmal will ich ma anmerken das es hier ein echt super Forum ist.
Naja und als zweites bräuchte ich ma eure Hilfe. Bin ni sonderlich gut in Englisch und muss nun einen Text übersetzten wo ich mit der Satzstellung überhaupt ni durchsehe.
6:30 Uhr, Remsey, New York.
Norman Davies steht auf und wäscht sich in Bad. Nach dem Frühstück geht er zur Bushaltestelle. Er arbeitet in New York City und fährt eine Stunde zur Arbeit.
6:30 pm, Remsey, New York
Norman Davies gets up and washes in the bath. After the breakfast he goes to the busstop. He works in New York city and goes one hour to the work.
7:15 Uhr Roanoke, Virginia.
Anna Laurence, 10 Jahre alt, ist müde. Sie steht auf und duscht sich. Eine Stunde später geht sie mit ihrer Freundin zur Schule. Sie isst Mittag in der Schule, manchmal ein belegtes Brot und einen apfel. Es ist ein langer Tag für Anna. Sie kommt um fünf nach Hause und macht Ihre Hausaufgaben.
7:15 pm Roanoke, Virginia.
Anna Laurence, 10 years old, is tired. She gets up and takes a shower. One hour later she goes to school with her friend. She eats Lunch at school, sometimes an open Sandwitch and an apple. It's a long day for Anna. She comes at five o'clock at home and make your homework.
Wäre euch echt dankbar für ein paar Hinweise zwecks Grammatik und Satzbau. Sind zwar sicherlich ganz einfache Sätze aber ich seh da irgendwie ni so wirklich durch.
Danke schonmal
Lg Traumi