Erstmal muss ich mich vorstellen, ich heiße Sigi bin 18 Jahre und geh momentan in die 13.Klasse. Meine LKs sind Mathe und Englisch.
Seit Sommer schreib ich an meiner Facharbeit in englisch, und zwar über die "White Power" Bewegung in Amerika im Kontext des Films ... Es ist seit langer Zeit einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich hatte mich schon vorher aus Interesse darüber informiert, ob es diese Bewegung wirklich in der dargestellten Form gibt. Ich hab deswegen auch meinem Lehrer als einzige selbst ein Thema vorgeschlagen...weil es mir wie gesagt am Herzen lag.
Jetzt bin ich schon recht weit. Ich hab weite Teile des textes fertig muss noch viel an der Formatierung arbeiten und einige Punkte auch noch schreiben, trotzdem hab ich mir gedacht es wäre langsam an der Zeit sich einen Korrektor zu suchen. Natürlich weiß ich, dass es eine große Bitte ist, so eine lange Arbeit korrektur zu lesen, doch ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht jemand findet, den das Thema vielleicht sogar interessiert und der mir helfen will.
Ich lasse auch viele Freunde von mir das Ganze gegenlesen, aber mir ginge es jetzt noch um eine unabhängige und vor allem vielleicht professionelle (muttersprachler?) Meinung.
Also Danke schonmal für alle Antworten... ich hoffe ich werde mich hier gut einleben
lg
Sigi