hilfe für vorstellungsgespräch in englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
elif2

hilfe für vorstellungsgespräch in englisch

Beitrag von elif2 »

hallo leute brauche, hilfe bei übersetzung bzw. korekturlesen....bin verzweifelt und dem englischen bedingt mächtig...

antwort zur der frage...nenne 3 positive und negative eigenschaften von dir:

-nun ich bin sehr diplomatisch, helfe sehr gerne anderen mit rat und tat
-well i m very diplomatically i like to help people with words and deeds

-ich kann mir sehr schnell neues wissen aneignen und es umsetzen
-i can get very fast new knowledge and put it into practice

-ich bin sehr belastbar, unter zeitdruck z.b. blühe ich richtig auf
- im very workload, i do good work under time pressure too

negative eigenschaften:

-ich stehe bei test situationen wie diese meistens ziemlich neben mir. z.b. habe ich früher meinen mitschülern nachhilfe unterricht im fach mathematik an der realschule gegeben,weil ich sehr gut war in dem fach. bei der abschlußprüfung hatte jeder ,die nachhilfe bei mir hatten ,eine bessere note als ich. unter druck arbeite ich eigentlich immer besser,aber nicht wenn ich weiß ich selbst werde geprüft.

-at test situations like this, i be very out of it. for exemple i give private lessons at the secondary school for the other schoolmates how be bad at maths, because i was clever at mathematics. at the final exam, have became everybody how i give private lessons a better mark than me.normaly i work under pressure better,but i dont if i now that somebody is to keep a close eye on me.

-ich bin manchmal etwas zu neugierig, liegt wahrscheinlich an meinem sternzeichen
-im sometimes a littel bit to nosy, the reason could be my star sighn

-meine englische grammatik könnte besser sein, aber ich arbeite daran
-my english gramma could be better, but i work for it

vielen dank für evtl. hilfe im vorraus

ich hatte früher eine 5 in englisch, dafür kann ich andere sachen besser, z.b leute mit meinem charm einwickeln damit sie mir beim übersetzen helfen :wink1:

danke für übersetzen und könntet ihr mir eure meinung darüber geben wie ihr den text findet, wenn ihr ein arbeitgeber wäret würdet ihr mich einstellen....???danke byeee

nino

Beitrag von nino »

Das war aber nun wirklich kein gutes Englisch womit Dir geholfen wurde. Gravierende Grammatikfehler usw. Hört sich ganz komisch an! Würde mich nächstes mal lieber auf einen Muttersprachler/in oder eine professionelle Person verlassen. Schade aber wahr!