könnt ihr mir bitte weiter helfen, mein englisch ist ziemlich eingerostet. ich hab ein vorstellungsgespräch als flugbegleiterin, ich weiß es wiederspricht sich damein englisch nicht gut ist, aber ich will mein glück etwas strapazieren
nun ich probier es erst mal selber auf englisch, dann würd ich mich um hilfe sehr freuen
my name is ....i m 27 years old and i live in hamburg since my birth.
after finishing my secondary school, i work by turkish airlines as a ticketing employee ca 1 year.1998 i make an apprenticeship as a kauffrau....
after finishing my apprenticeship i work 4 years as a flight attendant in two different firms, first was air berlin and the second one was hhi. than i change the firm because i.....(keine ahnung wie ich das formulieren soll...hier muss rein...ich wechselte nach 4 jahren die firma, weil die wollten das ich nach stuttgart umziehe und ich hatte gleichzeitig ein anderes angebot von alltours wo ich in hamburg bleiben konnte..) so i work 1 year by alltour at the passagerhelpdesk. after 1 year i cheange from alltours to air service hamburg and work thear as a check-in employee. ( vor 2 monaten mußte ich dort leider aufhören, aus wirtschaftlicher lage wurde ich gekündigt)
nun vermisse ich meinen alten job als flugbegleiter sehr....now after 2 year i miss my job as a flight attendant very much, i miss the work with passengers, the work on board....
so naja ist nicht perfekt ich weiß,,ich erzähl euch mal meine story jetzt auf deutsch, ist evtl. verständlicher als mein englisch
ich bin 27 jahre alt und habe die türkische staatsangehörigkeit bin in hamburg geboren und lebe auch dort. nach meinem realschulabschluß 1996 arbeitete ich bei turkish airlines als ticketing mitarbeiterin. 1998 fand ich endlich einen ausbildungsplatz bei der bahn als kauffrau für verkehrsservice. nach meinem erfolgreichen abschluß der ausbildung arbeitete ich ca.4 jahre lang als flugbegleiterin bei 2 verschiedenen airlines, die erste war air berlin und die zweite war hhi. nach vier jahren hab ich dann zu alltours gewechselt weil ich ansonsten hätte nach stuttgart umziehen müßen. nachdem mein vertrag bei alltours nicht verlängert wurde weil im winter der bedarf nicht war für mitarbeiter, wechselte ich zu air service hamburg ,als check-in mitarebiterin. dort war ich bis vor kurzen noch tätig, wurde dann vor 2 monaten aus wirtschaftliche lage gekündigt.
ich vermisse meinen alten job sehr deshalb hab ich mich auch hier beworben und ich freue mich hier zu sein..
so in etwa, je einfacher ihr mir die wörter macht desto besser...mein problem ist hauptsächlich grammatik und solche sachen,,,,vielen dank ihr lieben..das gespräch ist am mittwoch drückt mir die daumen