HI, ihr..ich würde gerne mal ein englisches buch lesen um meine englsichkenntnisse zu verbessern.
Hab schon bücher wie "about a boy" gelesen, aber wenig verstanden aufgrund der schwierigen vokabeln. kennt jemand viellcht ein geeignetes englisches buch das ein 9-klässler , der aufs gym geht gut lesen kann? wäre um tipps zb. buchnamen sehr dankbar.
Gruß robinhood7th
Welches Englische Buch ist zu empfehlen ???
-
Manhattan
Oh, ich empfehle ja liebend gern "The Shadow of the Wind" von Carlos Ruiz Zafón - das ist ein echt fantastisches Buch - allerdings könnte es für dich ein wenig schwer sein. Ich weiß ja nicht, ob du wirklich auf dem Stand eines 9.Klässlers bist oder doch schon weiter.
Ansonsten schau doch einfach mal bei der Boardsuche, diese Threads hatten wir schon des öfteren - da müsste sich echt was finden lassen. Wenn das nicht klappen sollte, dann meld dich nochmal und ich schau, was sich auftreiben lässt.
Alles Liebe,
Manhattan
Ansonsten schau doch einfach mal bei der Boardsuche, diese Threads hatten wir schon des öfteren - da müsste sich echt was finden lassen. Wenn das nicht klappen sollte, dann meld dich nochmal und ich schau, was sich auftreiben lässt.
Alles Liebe,
Manhattan
-
robinhood7th
Erstmal vielen Dank für die Antwort, bin allerdings nicht so ein Fantasy-Fan sondern lese eher Bücher aus dem täglichen Leben oder sehr gerne über Sport.
Ich denke schon, dass das Buch etwas anspruchvoller als Klasse 9 sein darf. Gibt es nicht vielleicht sogar Schullektüren für Klasse 9...
Habe mich schon viel herumgeklickt und werde auch noch weiter suchen.
Wäre aber weiterhin über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar
Gruß Robinhood7th
Ich denke schon, dass das Buch etwas anspruchvoller als Klasse 9 sein darf. Gibt es nicht vielleicht sogar Schullektüren für Klasse 9...
Habe mich schon viel herumgeklickt und werde auch noch weiter suchen.
Wäre aber weiterhin über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar
Gruß Robinhood7th
-
Manhattan
Ja klar, wie Cliff dir ja mit dem Link gesagt hat - es gibt welche. Allerdings haben mir diese nie besonders zugesagt - es sei denn, es sind eben wirkliche "Klassiker", die da angeboten werden. Aber sonst fand ich persönlich diese Lektüren immer sehr fad und nicht wirklich ansprechend. Falls du allerdings doch so etwas möchtest und bei Penguin Readers nichts findest, könntest du auhc deine/n Englischlehrer/in fragen, was denn in der 9. Klasse so typisch ist (vielleicht hat sie auch noch ein paar mehr Ideen als so typische Sachen, die auch nicht ganz unlesenswert sind
, wie About A Boy oder dergleichen).