Bitte um Korrektur meiner Aufgaben....

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Gast

Bitte um Korrektur meiner Aufgaben....

Beitrag von Gast »

Wir sollen folgende Aufgabe in Englisch Lösung habe unten schon angefangen wäre schon wenn noch mal jemand drüber schauen könnte und Fehler anstreichen bzw. berichtigen würde.

What is your personal opinion about English as a foreign language ?
Write down something about the following points and talk to your neighbour.

Wie ist Ihre persönliche Meinung über die Fremdsprache Englisch? Schreiben Sie etwas über die folgenden Punkte und besprechen sie dies mit ihrem Nachbar.

Hier sind die Fragen auf Englisch:

1. How easy is it to learn ?
2. When did you start learning English ?
3. What are your strengths and weaknesses in English ?
4. What ideas have you got for improving your English in your last year at school ?
5. Where and when do you use English outside school ?

1. I think english is not easy to learn but I have problem with the grammatic and the tense. Ich würde gerne noch schreiben das ich mir die Vokabeln sehr schlecht merken kann vielleicht kann mir da noch mal jemand helfen und das in einen Englischen Satz übersetzen. Und das die Schrift leicht ist da ja die gleichen Buchstaben wie in deutsch vorhanden sind.
2. I have beginning learning with english in the five class.
3. My strengths in english are the typeface are good and I make my tasks always. My weaknesses are read of sentences and write of sentences by a grammatic test.
4. Each day words learn and written sentences. Und das ist mich oft im Alltag mit der Englischen Sprache befasst habe würde ich auch noch gerne schreiben.
5. The english language is actually everywhere available z.B. by computer technik and at the automobile Industry.

Wir sollen sie eine halbe Schulseite voll schreiben da wird das kaum reichen als wenn ihr auch noch Ideen habt wäre es ganz lieb wenn ihr die gleich in Englisch mit einbringen könntet.

Schon einmal vielen Dank für das Korrektur lesen
Zuletzt geändert von Gast am 12. Sep 2006 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

rein0r

Beitrag von rein0r »

4. What ideas have you got for improving your English in your last year at school ?

4. Welche Ideen hatten sie voriges Jahr um ihre Englisch Kenntnisse zu verbessern ?
die frage lautet, welche ideen du hast, um dein englisch im letzten schuljahr zu verbessern, nicht voriges jahr ;)

Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

Danke für dem Hinweiß aber da stecken doch mit hoher Wahrscheinlich noch mehr Fehler drinne kann mir keiner die Sätze mal korregieren wäre ganz lieb ? :wink1:

boert

Beitrag von boert »

1. I think english is not easy to learn but (Da passt was nicht. "but" = "aber". Das ergibt so keinen Sinn. Du könntest "and" schreiben) I have problems (Mehrzahl. Du hast Probleme mit Grammatik und Zeitformen with the grammatic grammar and the tenses.

Ich würde gerne noch schreiben das ich mir die Vokabeln sehr schlecht merken kann vielleicht kann mir da noch mal jemand helfen und das in einen Englischen Satz übersetzen. Und das die Schrift leicht ist da ja die gleichen Buchstaben wie in deutsch vorhanden sind.
Schreib hier rein, was du meinst wie der Satz lauten könnte und wir korrigieren den dann ggf.

2. I have beginning learning with english in the five class.

Du hast zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit angefangen, Englisch zu lernen.
Daher kannst du hier einfach die Vergangenheitsform von "to begin" oder besser "to start" einsetzen, in etwa I xyz learning.
Das "with" ist an der Stelle überflüssig.
Außerdem ist es die fünfte Klasse, du hast in der fünf Klasse geschrieben

3. My strengths in english are that my the typeface are (Du schreibst "typeface" im singular, dann muss dort ein "is" stehen) good and I make my tasks always I (always) do my homework/tasks. My weaknesses are read of sentences and write of sentences by a grammatic test.

Verständnis = comprehension
"and write of sentences by a grammatic test" = Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, dass dir das schreiben von Sätzen in Klassenarbeiten schwer fällt

4. Each day words learn and written sentences.
Und das ist mich oft im Alltag mit der Englischen Sprache befasst habe würde ich auch noch gerne schreiben.
Der Satz ist so völlig unverständlich.
Befass dich mit den Grundregeln im Satzbau. Subjekt, Prädikat, Objekt. Mit halben "Vorlagen" können wir nicht viel anfangen.

5. The english language is actually everywhere available z.B. by computer technik and at the automobile Industry.

Meinst du, das man sie oft antrifft bzw. oft schon vorhanden ist?

Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

Den 1. Satz habe ich jetzt.

Beim 2. Satz bin ich mir nicht sicher könnte mir das jemand nochmal erklären ?

Beim 3. Satz habe ich folgendes mir gedacht:
My strengths in english are the typeface are good and I make my tasks always. My weaknesses are reading and writing of sentences in a grammar test.

Könnte mir jemand nochmal bei dem 4 und 5 Satz helfen. Auch wenn der Sinn entstellt sein sollte macht ruhig ersteinmal ein Beispiel...

Nochmals Vielen Dank

Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

So habe mich gerade nochmals hingesetzt und versucht die 5 Sätze zu übersetzen. Bitte nochmals um korrektur bei der Nummer 5. fällt mir nichts ein und bei dem zweiten Satz ist sicherlich auch noch ein Fehler drine... Bei der 5. würde da vielleicht sagen da die Englische Sprache eigentlich zum alltäglichen gehört und überall verwendung findet wie z.B. in der Computer-Technik usw... und ist die Aufgabe anders gemeint ?

zu 1. I think english is not easy to learn and I have problems with the grammar and the tenses.
I've problems to remember to words, because I forget them to often

zu 2. I have to start learning english in the fith class.

zu 3. My strengths in english are the typeface are good and I make my tasks always
My weaknesses are reading and writing of sentences in a grammar test

zu 4. .Each day words learn and written sentences. I can improve my English trough repetition of the vocabulary and learning new words. In fact, I can do more practice, to get better.

zu 5.....

Bitte nochmals um schnelle Rückmeldungen
DANKE

boert

Beitrag von boert »

zu 1. I think english is not easy to learn and I have problems with the grammar and the tenses.
I've problems to remember to words, because I forget them to often

Passt! :freu: Falls das "to" vor "words" ein Versehen ist...
Und "have" würde ich ausschreiben, aber das nur am Rande :wink:

zu 2. I have to start learning english in the fith class.
Erm, bist du schon angefangen oder bist du jetzt in der 4ten Klasse?
Noch liest es sich so.

zu 3. My strengths in english are the typeface are good and I make my tasks always
My weaknesses are reading and writing of sentences in a grammar test
Mit dem ersten Satzteil würd ich mich nochmal beschäftigen, wenn du es so schreibst fehlt auf jeden Fall noch irgendwo ein "that". Und du "make"st keine tasks, sondern du "do"st. to do homework, not to make homework

Im zweiten Satzteil ist das "of" über.

zu 4. .Each day words learn and written sentences. I can improve my English trough repetition of the vocabulary and learning new words. In fact, I can do more practice, to get better.

Der erste Satz ergibt so immer noch keinen Sinn. Subjekt, Prädikat, Objekt :wink:
Im zweiten Satz würde ich nach dem "and" ein "by" setzen wenn du die Verlaufsform nutzt.

Mach einen Vorschlag zu 5) und dir wird geholfen =)