Kann hier mal einer drüberschauen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Sascha

Kann hier mal einer drüberschauen

Beitrag von Sascha »

Hallo Zusammen,

ich bin durch Zufall hier auf das Board aufmerksam geworden und war sofort begeistert.
Deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet. Ich möchte versuchen mein Englisch zu verbessern.
Habe nach der Schule (schon 20 Jahre her) kaum noch was dafür getan; ok hier und da schnappt man mal was auf, das Lesen funzt auch eigentlich ganz gut; nur wenn ich selber mal was schreiben soll, fehlen mir so die Wörter und die zusammenhänge :-(

Habe auch gleich mal einen Text angehangen den ich selber geschrieben habe > Kann da man jemand drüber schauen

Danke Vorab :-)

Dir Ladies and Gentlemen,

i try to order a Big Squirt! 5 Pack at your Website.
Unfortunatley the procedure allways terminated.
Is it possible to order the goods per Mail.

I'm form Germany; if you need more details about the Paymant, so let me know.

awaiting your reply :-)

best regards

John L.

Beitrag von John L. »

Vorab: Was meinst du mit "Unfortunatley the procedure allways terminated. "? Dass du es nicht bestellen kannst, weil irgendwas mit der Website nicht geht?

> Dir Ladies and Gentlemen,

Wenn du einen (formellen) Brief oder eine geschäftliche E-Mail schreibst, fang am Besten mit "Dear Sir or Medam" an.

> try to order a Big Squirt! 5 Pack at your Website.

Wenn du etwas versucht hast, schreibe "I tried to ..." - bei Websites benutzt man weiterhin die Pröposition "on" statt "at".

> Unfortunatley the procedure allways terminated.

Das ist mir leider auch nicht klar. Wenn du sagen möchtest, dass die Bestellung jedesmal unterbrochen wurde und deshalb nicht funktioniert hat, schreibe einfach: "Since there was a problem with your website I was not able to order the products desired." Und weiter: "Is it possible to order the products per e-mail?"

So würde ich das zumindest sagen.

Greetings
-- John L.