Übersetzung einer Au Pair Bescheinigung

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Janni

Übersetzung einer Au Pair Bescheinigung

Beitrag von Janni »

Hallo,

ich werde meine Sommerferien als Au Pair in England verbringen und brauche eine Bescheinigung über das Au Pair-Arbeitsverhältnis für meine Schule. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Bescheinigungsbeispiel, das mir die Schule gegeben hat, ins Englische zu übersetzen, damit meine Gastfamilie versteht, worum es geht, bevor sie die Bescheinigung unterschreiben ;)

Bescheinigung über ein Au Pair-Arbeitsverhältnis
Hiermit bestätigen wir, (Name der Gastfamilie), dass (Name der SchülerIn/Au Pair) in der Zeit vom 01.07.2006 bis 05.08.2006 einen Au Pair Aufenthalt in unserer Familie verbringen wird.
(Name des Au Pairs) betreut in dieser Zeit (Anzahl/Alter der Kinder) für wöchentlich (Anzahl der Wochenstunden).

Könnte ich schreiben:

We, (Name der Gastfamilie), herwith confirm, that Janina R. will spend 5 weeks (from July the 1st until August the 5th) as an au pair girl in our family.
Janina is going to look after our two chilldren aged 2 years and 5 years for about 35 hours per week.

Vielen Dank, Janni

raincat

Re: Übersetzung einer Au Pair Bescheinigung

Beitrag von raincat »

Hi, Janni,

from my point of view it's absolutely correct. I would only change the date into "from 01 July to 05 August, 2006" as it's more common for written documents in the meantime. 1st, 2nd, 4th a.s.o. are the older version.

bye, raincat :)

Sunny87

Beitrag von Sunny87 »

Hallo wollte nicht extra ein neues Topic öffnen und zwar will ich als Au Pair nach Amerika und habe heute mein Referenzbogen von der Kirche zurück geschickt bekommen nur habe ich ziemlich probleme den ins englische zu übersetzten da ich einfach die meisten Wörter nicht im Wörterbuch finde. :(

1.dekanatsjugendreferent hab das mir jetzt zusammen gesucht un kam aufdeanery youth instructor kann man das so sagen??

2.dann sollten meine aufgaben beschrieben werden in der kinderbetreuung es wurde geschrieben: Planung, Durchführung und Reflexion von Spielangeboten, Inhaltliche Vermittlung von Lerninhalten z.b. durch Theateranspiele, Führung von Kleingruppen, Moderation von Abendangabotenin Gruppen bis 300 Teilnehmern. ich hab das soweit übersetzt: Planning, realization and reflection from offered games un den rest kam ich nicht weiter

3.dann sollte geschrieben werden warum ich geeignet bin als Au Pair:schnelle, zuverlässige Aufnahme von Gruppenprozessen und -phasen. NAME weiß ihr Fachwissen einzuetzten und Gruppenfördernd auf die Teilnehmer einzugehen.

4.und dann noch:.....ist eine lebensbejahende offene Persönlichkeit

5. welches Wort ich für Konfirmanden benutzten???

6.Und zu guter letzt noch eine Bescheinigung:

NAME ist beim DekanatsJugendPfarrAmt(DJPA) ehrenamtlich tätig.

Seit 2003 hat sie sich in die verschiedensten Projekte und Angebote des DJPA eingebracht.Im Frühjahr führt das DJPA jährlich eine Konfirmandenfahrt mit rund 300 Teilnehmern durch. NAME unterstützte uns in diesem Jahr zum dritten Mal durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Aufgrund der inzwischen abgeschlossenen Ausbildung zur Jugendleiterin übernahm sie 2004 führende Tätigkeiten in der Planung, Durchführung und Reflexion der Fahrt.
Bei verschiedenen Projekten Maßnahmen des DJPA wie z.B. Jugendgottesdienste, Jugendkirchentag oder Mitarbeiterfeste wissen wir ihre tatkräftige und kreative Mitarbeit und Unterstützung sehr zu schätzen
Wir sind NAME für ihre ehrenamtliche Tätigkeit sehr dankbar und freuen uns sehr darauf auch in der Zukunft von ihr unterstützt zu werden. Sie weiß durch ihre Person und Wesen verschiedene Gruppen zu motivieren und im positiven Sinne zu lenken. Sie hat eine besondere Begabung, Personen, die am Rand einer Gruppe stehen, in diese zu integrieren. Durch dieses Talent ist sie auch für andere Mitarbeiter ein positives Beispiel, dem sie gerne nacheifern. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie auch in Zukunft bei uns tätig ist.
Wir wünschen NAME für ihren beruflichen Werdegang alles Gute und Gottes Segen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen bin echt am verzweifeln mit den Texten.Vielen lieben Danke im Vorraus
:danke: