Brauche eure Hilfe

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
gismo

Brauche eure Hilfe

Beitrag von gismo »

Hallo, ich kann 0 komma garnichts Englisch und brauche eure Hilfe. Kann mir jemand einen Brief verfassen mit dem ich mit Autogramkarten von Fußball Clubs holen kann.

Z.B.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich freuen wenn Sie mir von ihren 11 Stammspielern und dem Trainer jeweils eine Autogramkarte zukommen lassen würden.

Hochachtungsvoll
-EDIT- Name entfernt

Cliff - Englisch-hilfen

Cliff

Beitrag von Cliff »

hey gismo,

wir fertigen hier eigentlich keine Übersetzungen an, sind aber immer gerne bereit Texte zu korregieren. Warum versuchst Du es nicht einmal und wir sehen es uns dann mal an? :wink:

Cliff

gismo

Beitrag von gismo »

Naja, da ich wirklich nen Englishtrottel bin hab ich mal Google benutzt, also da kam folgenes bei raus: Ladies and Gentlemen, I would be pleased if you me from their 11 master players and the coach a Playercard would in each case send. Faithfully

Also sogar für mich hört sich das bissl komisch an, gehe davon aus das google.de das 1zu1 übersetzt

sweety-deluxe

Beitrag von sweety-deluxe »

bis ..if you... ist es schonmal nicht falsch.
dann musst du nur noch das verb(senden) und dann das objekt(autogrammkarten von den 11 spielen und dem trainer) und dann das "to me"
->das verb muss im future stehen
probiers mal

gismo

Beitrag von gismo »

Ladies and Gentlemen, I would be pleased if you send me from their 11 master players and the coach a Playercard would in each case. Faithfully

Ach keine Ahnung machs mir nicht so schwer.

Gast

Beitrag von Gast »

Ladies and Gentlemen, I would be very pleased if you could send me a Playercard of each of your eleven master players and your/the coach.

//Bin mir mit dem each nicht sicher :|