also ich habe vor ein Au Pair Jahr in den USA oder in Australien zu machen. Dafür brauche ich noch keine guten Englischkenntnisse, aber ich sollte in meinem Profil ein bisschen über mich erzählen und das natürlich am besten auf englisch, damit die Leute es überhaupt lesen.
Mein englisch ist wirklich peinlich.... also dachte ich mir, ich blamiere mich lieber hier als dort
der deutsche Text ist:
Ich bin 19 Jahre jung und lebe in München (munich/Germany), wo ich auch geboren bin. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich beendet und suche nun nach einer neuen Herausforderung.
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht besonderns gut um nicht sogar "peinlich" zu sagen. Nachdem Englisch eine sehr wichtige Sprache ist, möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und da ich Kinder liebe und gerne um mich habe, dachte ich, ich könnte das doch verbinden.
Bei weiteren Fragen, einfach melden
mein englischer Text ist bis jetzt: (achtung! nicht lachen, gell? ich kann nämlich garkein englisch)
I'm 19 years young an live in Germany (munich) where I'm born also. I successfully concluded and would search last year my education to the office purchase woman for a new challenge now.
Unfortuntely my English knowledge are not to be said well araound not even "embarrassingly".
English is a very important language and I want to improve my knowledge and have thought can connect I gladly children around me therefore, I that.
Simply report more by more for questions.
Also ich weiss, dass mein Satzbau katastrophal ist....
ich hab übringes für diesen kleinen text fast eine stunde gebraucht