Hi...
ich habe ein paar Vokabel - Probleme...
Wie schreibe ich am besten auf Englisch, dass ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe gegen Gluten, Kuhmilch und Ei?!
Ich bin Schülerin in einer zwölften Klasse, von daher wüsste ich schon, wie ich das ungefähr ausdrücken soll, aber bei dem Thema sollte das ja schon möglichst genau sein...
ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Formulierungen o.ä. helfen...
Liebe Grüße
Laura
Vokabel-Probleme...
-
Lolle114
Sorry Summerset, aber wenn ich das richtig verstanden habe hat das doch nichts mit der Anzahl oder sonstigem zu tun, ob das eine Allergie oder eine Intoleranz ist...
Bei mir liegt allen Stoffen gegenüber eine Intoleranz vor, da ich die Fähigkeit die Sachen zu verdauen zumindest teilweise nicht habe, das heißt, ich reagiere darauf über die Darmschleimhaut. Bei einer Allergie reagiert das Immunsystem, und zwar in direktem zeitlichem Zusammenhang - im Gegensatz zu der Intolranz, deren Auswirkungen erst mit zeitlicher Verzögerung auftreten.
Grüße
Laura
Bei mir liegt allen Stoffen gegenüber eine Intoleranz vor, da ich die Fähigkeit die Sachen zu verdauen zumindest teilweise nicht habe, das heißt, ich reagiere darauf über die Darmschleimhaut. Bei einer Allergie reagiert das Immunsystem, und zwar in direktem zeitlichem Zusammenhang - im Gegensatz zu der Intolranz, deren Auswirkungen erst mit zeitlicher Verzögerung auftreten.
Grüße
Laura
-
MLS
-
A.wilhelm.scream
-
Sonja
-
franzi
-
CID