Vokabel-Probleme...

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Lolle114

Vokabel-Probleme...

Beitrag von Lolle114 »

Hi...
ich habe ein paar Vokabel - Probleme...

Wie schreibe ich am besten auf Englisch, dass ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe gegen Gluten, Kuhmilch und Ei?!

Ich bin Schülerin in einer zwölften Klasse, von daher wüsste ich schon, wie ich das ungefähr ausdrücken soll, aber bei dem Thema sollte das ja schon möglichst genau sein...

ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Formulierungen o.ä. helfen...

Liebe Grüße
Laura

anna_bub12

Beitrag von anna_bub12 »

Wie würdest es du es denn sagen.... ein Beispiel soltest du schon dazu stellen

Lolle114

Beitrag von Lolle114 »

Sorry Summerset, aber wenn ich das richtig verstanden habe hat das doch nichts mit der Anzahl oder sonstigem zu tun, ob das eine Allergie oder eine Intoleranz ist...
Bei mir liegt allen Stoffen gegenüber eine Intoleranz vor, da ich die Fähigkeit die Sachen zu verdauen zumindest teilweise nicht habe, das heißt, ich reagiere darauf über die Darmschleimhaut. Bei einer Allergie reagiert das Immunsystem, und zwar in direktem zeitlichem Zusammenhang - im Gegensatz zu der Intolranz, deren Auswirkungen erst mit zeitlicher Verzögerung auftreten.

Grüße
Laura

MLS

Beitrag von MLS »

WOW... bist du nebenbei auch Arzt, Ron?
Du scheinst ja richtig viel Ahnung von dem Thema zu haben.

MLS

Beitrag von MLS »

Ahaaaaaa, das erklärt einiges :-)
Finde deine Erklärungen wirklich super.

A.wilhelm.scream

Beitrag von A.wilhelm.scream »

MLS hat geschrieben:WOW... bist du nebenbei auch Arzt, Ron?
Du scheinst ja richtig viel Ahnung von dem Thema zu haben.
Damit hätte sich dann auch meine Frage erübrigt was du beruflich machst ;)
Aber ich bin sehr beeindruckt :big_thumb:

Sonja

Beitrag von Sonja »

Klasse, was man noch nebenbei zu lesen bekommt. Also für mich nebenbei.

Was nicht wird kann ja noch werden ;)

franzi

Beitrag von franzi »

du kannst dich ja in einem weißen mäntele an den compi setzen und deine übersetzungen machen.
wenn du dir dazu noch ein horoskop oder wie die dinger heißen , ins ohr klemmst, fühlst du dich wie einer dieser halbgötter in weiß. :freu:

CID

Beitrag von CID »

franzi hat geschrieben: wenn du dir dazu noch ein horoskop oder wie die dinger heißen , ins ohr klemmst, fühlst du dich wie einer dieser halbgötter in weiß. :freu:
Stethoskop :mrgreen:

A.wilhelm.scream

Beitrag von A.wilhelm.scream »

CID hat geschrieben:
franzi hat geschrieben: wenn du dir dazu noch ein horoskop oder wie die dinger heißen , ins ohr klemmst, fühlst du dich wie einer dieser halbgötter in weiß. :freu:
Stethoskop :mrgreen:
Ja die Horoskope schmiert man sich lieber hinter die Ohren :mrgreen:

anna_bub12

Beitrag von anna_bub12 »

Oh, oh.. ich glaube ich bin im falschen Forum... bei lauter so schlauen leuten komm ich mir sooooo dumm vor.... *Nur_Bahnhof_verstehen* :question: :mrgreen: