Hallihallo!
Habe gestern einen Flug über Internet gebucht. Dann kam folgender Text als Bestätigungsmail:
This original form must be produced in order to collect your ticket at the selected Nationwide Airlines ticketing office. In order to protect both yourself and the airline, tickets will not be released without proof of identity.I confirm that nationwide Airlines were authorized to debit my credit card through electronic transaction and I agree to allow an imprint of my card when collecting my ticket.If you have any queries or need to change your flight, please call your personal help desk consultant on 0861 737 737.
Passenger name _________________
Signature ______________________
Identity document number __________
Date ___________________________
Bekomm ich dann mein Ticket einfach am Flughafenschalter? Was muss ich bei Identity document number eintragen? Personal-oder Reisepassnummer? Vielen, vielen DanK!! LG
Bitte Hilfe beim Übersetzen!
-
Waabooz
Diese Originalform (vermutlich die Email) muss ausgedruckt werden, damit Sie Ihr Ticket an ausgewählten Ticketschaltern (in Reisebüros) abholen können. Um Sie selbst und die Airline zu schützen, können Tickets nur unter Vorlage des Personalausweises (in den USA Reisepass) ausgestellt werden.
Ich bestätige hiermit, dass die Fluggesellschaften autorisert sind, meine Kreditkarte zu belasten, und erteile die Erlaubnis eine Kopie meines RPasses zu machen, wenn ich mein Ticket abhole.
Für weitere Fragen und/oder Umbuchungen wenden Sie sich bitte an......
Name des Passagiers
Unterschrift
Nr des RP oder PA
Datum
Ich bestätige hiermit, dass die Fluggesellschaften autorisert sind, meine Kreditkarte zu belasten, und erteile die Erlaubnis eine Kopie meines RPasses zu machen, wenn ich mein Ticket abhole.
Für weitere Fragen und/oder Umbuchungen wenden Sie sich bitte an......
Name des Passagiers
Unterschrift
Nr des RP oder PA
Datum