Hallo
Kann mir einer helfen Diesen Text in Englisch zu übersetzten das wäre voll lieb und am besten wenns geht heute noch! Der ist über meine letzten Ferien Denn ich brauche ihn für die Arbeit morgen! Aber das muss alles in Simple Past sein!
In meine Sommerferien war ich auf meinen Campingplatz der in Wesel liegt. Ich hatte Ferien und ich wollte mich einfach von dem ganzen Schulalltag und den ganzen anstrengenden Wochen erholen und das geht am besten auf meinen Campingplatz. Ich bin in den Sommerferien nur auf meinem Campingplatz Denn dort sind Dann auch meine ganzen Freundinnen und Freunde!
Ich gehe oft mit meinen Freunden zum See um einfach mal schwimmen zu gehen oder abends Denn Sonnenuntergang zu beobachten. Wenn ich bei meinen Freunden bin Dann geht es mir immer gut!
Wenn wir schönes Wetter haben, Dann grillen wir auch schon mal alle zusammen. Dann gibt es halt Fleisch, Brötchen etc. Dazu trinken wir Dann Cola oder etwas anderes und wenn man Dann einen guten Blick auf den Himmel hat, Dann kann man sehen, wie die Sonne am Himmel verschwindet und was man Dann sieht ist ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Der Campingplatz hat 2500 Camper und auf dem Campingplatz befindet sich ein kleiner niedlicher Laden, wo man Dann einkaufen gehen kann, wenn man will kann man Dahin zu Fuß laufen oder das Fahrrad oder Auto nehmen! Es gibt auch sehr schöne große Wiesen, wo man sich einfach mal hinsetzten kann und Dann auch pickniken kann! Deswegen gehe ich auch gerne zum Campingplatz Denn dort fühle ich mich wohl und bin immer bei meiner Familie und bei meinen Freunden!
Brauche bitte dringend Hilfe beim Übersetzten
-
basti10